Tasten Belegung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sast3r
Posts: 7
Joined: Tue Mar 17, 2020 4:27 pm

Tasten Belegung

Post by MasterD3sast3r »

Guten Tag Community
Ich habe eine Frage zu der Ps4
Undzwar geht es mir um Eine Tasten Belegung für das Giants Lenkrad und Seitenkonsole
Ist es möglich die Tasten Belegung zu ändern
Vielen Dank schonmal im Voraus
Lg
Luca
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Tasten Belegung

Post by Dolphin »

das wurde im forum schon mal erläutert. Ich spiele zwar auf PC aber ich meine gelesen zu haben das es bei der PS4 nicht zu ändern geht. Bin mir aber nicht ganz sicher
Post Reply