Map suche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Map suche

Post by Barney G. »

moin,

ich würde mich gerne mal auf einer neuen map versuchen.

gesucht wird flachland :mrgreen:
also wenn möglich, ohne berge/ hügel.

ich hab mir die nf marsch schon angeschaut, genießt ja einen guten ruf, nur bin ich mir nicht sicher,
ob die karte das richtige für mich ist. sie ist ja sehr umfangreich...
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Map suche

Post by elevenfourteen »

Die Frage ist ja auch, welches Setting du suchst. Eher europäisch, osteuropäisch oder eine Karte im typischen US Flair, sowie ob 4fach oder normal und mit x Produktionen oder ohne.


lg
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: Map suche

Post by JoeAldez »

Hallo,
eigentlich hättest Du erstmal in der :search: Suche nach einer evtl. vorhandenen Frage bezüglich Maps schauen müssen um nicht erneut einen Post zu verfassen, obwohl schon einige darüber existieren.

Ich gebe dir aber trotzdem gerne ein paar Maps als Beispiel, bzw. 2 Links zu Seiten, wo Du dir auch Tipps holen kannst...

viewtopic.php?f=955&t=154824&hilit

viewtopic.php?f=955&t=148452&p=1162778& ... p#p1162778

Forumssuche Stichwörter "welche Map" oder "Lieblingsmap" :wink3:

LG
Joe

P.S. Ich spiele momentan die Kolonia 1990 (ist bergig, aber Landschaftlich sehr gut gemacht),
https://www.farming-simulator.com/mods. ... od=Kolonia

vorher die Minibrunn (flach gehalten, eine kleine, aber sehr feine Map)

Forumsseite:
viewtopic.php?f=884&t=149030

Download unter:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

und demnächst wahrscheinlich die Dreifichtenhof, wenn sie fertig ist
viewtopic.php?f=911&t=162345
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Map suche

Post by Zen-Meister »

Moin!

Vor kurzem habe ich die Karte Przemasowo entdeckt: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Die ist relativ flach, insbesondere das erste Feld beim Hof ist absolut eben und daher sehr gut für den Ausbau mit Gebäuden geeignet. Es gibt noch eine andere ebene Fläche für weitere Gebäude. Die Felder sind größtenteils rechteckig und sehr gut für den Helfereinsatz geeignet, was meiner Spielweise als notorischer Einzelspieler sehr entgegenkommt. Ich habe die Karte noch nicht vollständig erkundet, aber sie macht bisher einen sehr guten Eindruck auf mich.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Map suche

Post by Haagele »

Ich spiele gerade Greenriver2019 die ist quasi topfeben, ich finde sie gut gelungen auch wenn die Grundlage aus ls17 ist.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Map suche

Post by Barney G. »

danke für die antworten.

besondere vorlieben hab ich da nicht, bin für alles offen, nur eben soll sie halt sein.
nicht unbedingt "multifruit", keine 4 fach, normale größe.

die suche hat mir nicht weiter geholfen, sonst hätte ich keinen neuen post eröffnet, hab aber damit gerechnet, das mindestens einer damit kommt. :biggrin2:
ausserdem hat ja jeder andere anforderungen/ vorstellungen. :wink3:

die vorgeschlagenen maps schau ich mir mal an. *thumbsup*
Last edited by Barney G. on Sun Apr 19, 2020 2:51 pm, edited 1 time in total.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Map suche

Post by Agraringenieur »

Spiele aktuell auch die greenriver....bis auf ein paar Deiche und Brücken ist die recht eben.....und der Hof ist gut erweiterbar....zumindest der wo der Kuhstall ist...
Post Reply