Suche Detailierte Map für Realismus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Farmer_H
Posts: 2
Joined: Mon Apr 20, 2020 5:54 pm

Suche Detailierte Map für Realismus

Post by Farmer_H »

Hallo liebe Com,

ich suche eine Map für ein Realistisches Projekt.

Die Map muss:

- Seasons Ready sein
- das Gülle System unterstützen
- Mais Plus mit CCM unterstützen
- Kleine, große, runde, eckige etc. Felder haben
- eine schöne Landschaft und Hügel (Bergen) haben

Was habt ihr im Angebot?

Danke für Vorschläge :wink:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by juf.de »

Soweit ich weit sind von den Maps auf dem ModHub derzeit nur Ellerbach und Geiselsberg mit allen von dir gewünschten Erweiterungen ausgestattet. Beide treffen aber auch auf deine anderen Anforderungen zu.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by elevenfourteen »

Gibt da ne neue Map. 'Thüringer Höhe' auf forbidden mods zu finden. Hat das Güllesystem verbaut. Wie es mit CCM aussieht, kann ich nicht sagen. Es wurde zusätzlich noch Elefantengras, Roggen und Tritikale verbaut sowie zusätzliche Texturwinkel. Sieht zuerst mal sehr gut aus, zumal es eine 4x map ist. Landschaft ist schön gestaltet. Die bereits aktualisierte Version ist wohl heute oder morgen noch auf forbidden mods. Man kann sie aber auch schon von seinem ebenfalls verlinkten Instagram Account laden.


lg
User avatar
SirSim
Posts: 1581
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by SirSim »

@Farmer H, kannst Du bitte deinen Namen hier ändern?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by elevenfourteen »

Hä? Warum das?
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by Barney G. »

ich denke mir warum, aber mal ehrlich, um soviele ecken muss man erstmal denken.

ich sehe diesen namen, und denke mir erstmal nichts dabei.
er könnte ja hermann heißen. :wink3:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by agestar »

Naja MaisPlus ist ja ein eigener mod, der auf jeder Karte läuft
Das Update der Oberthal ist Manure-Ready und Seasonfähig. Felder von Groß bis klein in allen Formen
Berge haben wir reichlich


@Barney_G: ich weis auch was er denkt aber dann müssten sehr viele Ihren nick hier ändern
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
SirSim
Posts: 1581
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by SirSim »

Ihr denkt leider falsch.
In anderen Foren heist er Hubyfan14 oder Hubyfan15
https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... realismus/
https://www.modding-welt.com/forum/thre ... realismus/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by juf.de »

Das mit MaisPlus bezieht sich auch eher auf die Anpassung der Karte für mehr HeapTypes, was für MaisPlus und Produktionsmods notwendig ist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by agestar »

Naja, da sind z.b. auf der Oberthal keine Probleme mit bekannt. ich habe da Maize, Strohbergung und noch ein paar sachen verbaut und es gibt kein Gejammere das die Haufen nicht reichen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by elevenfourteen »

SirSim wrote: Tue Apr 21, 2020 8:55 am Ihr denkt leider falsch.
In anderen Foren heist er Hubyfan14 oder Hubyfan15
https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... realismus/
https://www.modding-welt.com/forum/thre ... realismus/
Und wen kratzt das? Das steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte.
juf.de wrote: Tue Apr 21, 2020 10:45 am Das mit MaisPlus bezieht sich auch eher auf die Anpassung der Karte für mehr HeapTypes, was für MaisPlus und Produktionsmods notwendig ist.
Stimmt, da dürfte meine vorgeschlagene Karte noch etwas hinterherhinken. Danke für den Hinweis.
Last edited by elevenfourteen on Tue Apr 21, 2020 6:58 pm, edited 1 time in total.
Rudi950
Posts: 38
Joined: Wed Nov 27, 2013 1:37 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by Rudi950 »

Die Thüringer Höhe V1.1 hat erhöhte Haufenzahl.
User avatar
SirSim
Posts: 1581
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by SirSim »

elevenfourteen wrote: Tue Apr 21, 2020 10:51 am
SirSim wrote: Tue Apr 21, 2020 8:55 am Ihr denkt leider falsch.
In anderen Foren heist er Hubyfan14 oder Hubyfan15
https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... realismus/
https://www.modding-welt.com/forum/thre ... realismus/
Und wen kratzt das? Das steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte. Soll ich auch meinen Namen ändern? Könnte ja sein, dass ich nur auf kleine Mädchen zwischen 11 und 14 stehe.
Hast Du auch überall andere Namen? Dann würde ich dir das mit dem Namen wechsel auch empfehlen. Weil überall unterschiedliche Namen zu haben finde ich sehr dämlich.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by elevenfourteen »

Das habe ich weitestgehend. Grade wegen Leuten wie dir, die in ihrer Freizeit offenbar Online-Bewegungsprofile erstellen. Was stimmt nicht mit dir, eine einfache Frage von jemandem derart zu entstellen?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16352
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche Detailierte Map für Realismus

Post by Mister-XX »

:hmm: was haben eigentlich diese ganzen Namensdiskussionen mit der Suche nach einer Map zu tun ? :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply