Hinterkaifeck

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Hinterkaifeck

Post by Nova1984 »

Guten Morgen zusammen. Spiele den ls auf der ps4.Schau mir in Youtube fast alle Videos an von der Karte,wollte mal nachfragen warum diese schöne Karte nicht für die Konsole kommt. Vielleicht kann ja der Modder mal drauf antworten und das evtl erklären? danke schon schönen tag euch allen noch
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by LSRonny_19 »

Weil die original Karte von Bernie SCS ist. Auf der Modding Welt Seite hat er es erklärt wiso. Irgendwas mit Giants Disput,daher kommt die Karte nicht in den Modhub.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Agraringenieur »

Der Modder hat Mimimi....

Anderseits lässt es meines Erachtens schon tief Blicken wenn man seine Map nach dem Ort eines ungeklärten Mehrfachmordes benennt....der garnicht mehr existiert...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Hinterkaifeck

Post by Mister-XX »

Für die Geschichte kann man sich interessieren....muss man aber nicht. Viele andere Kriminalfälle werden für viel Geld verfilmt und dann wird damit noch mehr Geld verdient. Durch die Meinungsverschiedenheit zwischen BernieSCS und Giants werden die Konsolenzocker diese wunderschöne Map leider nicht bekommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by HGReaper »

Ob das Mimimi ist oder ob man daraus, wie ein Modder seine map benennt irgendwelche Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit ziehen kann, darüber kann man sicher endlos streiten. Tatsache ist aber, dass es Sache des Modders ist, ob und wo er seine mods veröffentlicht.
Das kann man gut oder schlecht finden, aber dafür den jeweiligen Modder persönlich anzugehen oder etwas zu unterstellen finde ich nicht gerade höflich.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Agraringenieur »

Ach komm, höflich und sachlich sind nun nicht grade die Sachen die Bernie hier gegenüber Giants abgelassen hat, der kleine Prinz hielt sich schon immer für einen Mittelpunkt des LS-Universums und als er nicht erhöht wurde, rannte er schmollend davon....und provoziert hat er auch gerne, insofern gibt’s da keine Notwendigkeit die Samthandschuhe auszupacken...
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by MichaelD. »

Ich weiß nicht was da damals lief aber die Map ist genial! Genau deshalb hab ich mir nun nen PC gekauft. Ohne passende Map wird man einfach nie richtig glücklich.
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: Hinterkaifeck

Post by ralle1966_2 »

Agraringenieur wrote: Tue Apr 21, 2020 1:05 pm Ach komm, höflich und sachlich sind nun nicht grade die Sachen die Bernie hier gegenüber Giants abgelassen hat, der kleine Prinz hielt sich schon immer für einen Mittelpunkt des LS-Universums und als er nicht erhöht wurde, rannte er schmollend davon....und provoziert hat er auch gerne, insofern gibt’s da keine Notwendigkeit die Samthandschuhe auszupacken...


und du weist ja genau was abgelaufen ist, da wär ich mir nicht so sicher, und deswegen zurückhaltender, oder stell selber was vernünftiges auf die Beine....
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Agraringenieur »

Und du lerne richtig zitieren....
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: Hinterkaifeck

Post by ralle1966_2 »

brauchts nicht, woher willst Du wissen ob es nicht so gewollt war xD ......
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Nova1984 »

Ich finde es einfach schade das am Ende die konsolenzocker drunter leiden müssen egal was da vorgefallen ist. Vielleicht springt ja einer über ihren Schatten und raufen sich zusammen. Sind ja eine Gemeinde beim ls
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by juf.de »

Ein Streit zwischen zwei Partien trifft nicht nur die Konsolenzocker, abner ja, diese auch.
Unanbhängig davon würde die Hinterkaifek auch in dieser Form nicht für Konsolen kommen, da dort mehrere Scripte verbaut sind.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: Hinterkaifeck

Post by ralle1966_2 »

Nein denk ich nicht, sie ist freigegeben für alle , und auch verändert neu hochzuladen, mit der Bedingung nichts davon im Modhub, auch keine Gebäude, nix von ihm.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Hinterkaifeck

Post by Mister-XX »

ralle1966_2 wrote: Wed Apr 22, 2020 11:55 am Nein denk ich nicht, sie ist freigegeben für alle , und auch verändert neu hochzuladen, mit der Bedingung nichts davon im Modhub, auch keine Gebäude, nix von ihm.
Teilweise hast du Recht, aber aufgrund der verbauten Scripte ist sie in der jetzigen Form nicht Konsolentauglich....es müsste jemand eine Hinterkaifeck Map ohne Scripte erstellen und diese in den Modhub hochladen. Das wird aber nicht gehen, da BernieSCS schon im Vorfeld dagegen wiedersprochen hat.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Nova1984 »

Aber wenn so viele die Karten sich wünschen (konsolenspieler) warum kann man da nicht einfach mal ne Ausnahme machen. Streit hin oder her. Wir sind doch alle alt genug und können drüber reden.so sehe ich das
Post Reply