Hinterkaifeck

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Agraringenieur »

Seine fachlichen und kreativen Fähigkeiten habe ich nicht kritisiert, da gehört er sicher zur Modderelite...ich bin übrigens schon seit dem ersten LS dabei....aber das ändert nichts dran das er sich selbst für zu wichtig hielt und ziemlich beleidigt war weil Giants es wagte nicht vor ihm und seinen Forderungen zu kriechen.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by LSRonny_19 »

Wenn Sony nicht solch mimimi Verein wäre, würde ich fast behaupten das es schon diverse Scripte auf Konsole gegeben hätte.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Hinterkaifeck

Post by Mister-XX »

Tja....wenn wenn wenn und hätte hätte Fahrradkette
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Agraringenieur »

LSRonny_19 wrote: Thu Apr 23, 2020 9:04 am Wenn Sony nicht solch mimimi Verein wäre, würde ich fast behaupten das es schon diverse Scripte auf Konsole gegeben hätte.
Es steht jedem frei auf Unterhaltungselektronik zu wechseln die ohne Script-Reglementierung arbeitet und das Risiko zu tragen, das man nicht weiß was da auf seinem Rechner arbeitet....
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by BernieSCS »

Nova1984 wrote: Tue Apr 21, 2020 7:45 am Guten Morgen zusammen. Spiele den ls auf der ps4.Schau mir in Youtube fast alle Videos an von der Karte,wollte mal nachfragen warum diese schöne Karte nicht für die Konsole kommt. Vielleicht kann ja der Modder mal drauf antworten und das evtl erklären? danke schon schönen tag euch allen noch
Hallo, und huiii es ist lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe hehe
Lass die Anderen reden. Die wissen ehrlich gesagt so gar nicht um was es geht. ; -)

Wer auf den Modhub läd, muss sich einem Testing stellen.
Dieses Testing kann mehrere Wochen dauern und kann bei einer großen Map
etliche Nerven kosten.
Viele Modder haben schon Vorschläge eingebracht wie man das Testing verbessern und auch verkürzen könnte.
Dem gegenüber verhielt man sich damals bei Giants aber ziemlich kompromißlos.( das war schon im 17er so )

( Zur Fairness . Ich hab keine Ahnung ob sich da was geändert hat, ist mir persönlich jetzt aber auch ziemlich egal.
Es waren ja auch nicht wirklich viele die das störte.
Giants behielt recht. Der Modhub läuft auch so ziemlich gut. :coolnew: )

Geld war mir noch nie wichtig. Zeit und Nerven hingegen schon. ( Ich hab immer ettliche Fehler in meinen Mods.. das heisst..bei mir dauerts Jahre bis ich mal was veröffentlichen darf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Deshalb lade ich dort nichts hoch. Du verstehst hoffentlich, dass ich über diesen Punkt auch nicht diskutieren möchte.

Letztendlich ist es so.. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des Modhubs ..
ergo gehören meine Mods nicht zu deiner Zielgruppe.
Jep das muss man zweimal lesen bevor man diesen Satz versteht :mrgreen:
Eigentlich ganz normal.. keine Ahnung warum das Mimimi sein sollte. :lol: ..Alles nur weil ich nicht auf Schmerzen stehe :mrgreen:
Ich hab doch nichts davon ob meine Maps jetzt auch von Konsolenspielen gespielt werden oder nicht.
PCler sind es bereits mehrere 100.000... also reicht. ;-)

Eines will ich an dieser Stelle noch sagen. Nein ich habe keinen Zwist mehr mit "Giants" ... für mich ist alles in Ordnung.
Der LS läuft und sie haben so wie es aussieht auch wieder Boden unter den Füssen..
Um ehrlich zu sein, das freut mich sehr. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass uns der LS noch sehr lange weitere schöne Stunden beschert.
In diesem Sinne.
Lg Bernie
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Hinterkaifeck

Post by Barney G. »

sehr schön geschrieben bernie *thumbsup*

ich hab die karte auch noch auf meiner "will ich mal proieren" liste,
der name, und die fragwürdige geschichte dahinter interessiert mich null!
und wenn ich nicht irgendwo hier davon gelesen hätte, wüsste ich auch nichts davon.
für mich ist sie bisher, was ich gesehen habe, einfach eine schöne map, die ich noch auspobieren muss. :hi:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by Nova1984 »

Guten Abend Bernie.vielen Dank für die Antwort und Erklärung. Finde es echt klasse das du darauf geantwortet hast,das heißt für mich das ich in Zukunft umsteigen werde auf dem PC wünsche dir und euch allen ein schönes Wochenende
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Hinterkaifeck

Post by MichaelD. »

Bin auch nur wegen der Karte von PS4 auf PC umgestiegen.
Auf Konsole gab es einfach nichts das passte. Die Map ist recht in der Nähe daher passt das viel besser als wenn ein Bayer auf ner platten Map spielt :lol:
Im 17er gab es noch Lossberg. Aber im 19er war ich nie glücklich mit der Karten Auswahl. Danke daher an Bernie für die tolle Map!
Post Reply