Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Emerson9293
Posts: 14
Joined: Mon Aug 01, 2016 5:33 pm

Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Post by Emerson9293 »

Hallo Bauern. Okay. Ich beabsichtige, Mod-Saisons zu spielen, und ich möchte einige Hinweise auf die besten Karten, um in diesem Spielmodus zu spielen. Vielen Dank im Voraus. FS19
Player and eternal lover of the farm since Version 11
I always played Farm, pelp PC. :hi:
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Post by Agraringenieur »

Was verstehst du unter beste?

Da es im FS keine Punkte gibt die man erreichen muss oder es um irgendwas anderes geht als Spaß zu haben ist jede Karte die keine Fehler hat zum spielen gleich gut. Es geht also bestenfalls um optisches...
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Post by Haagele »

Dieser Modus geht auf jeder Karte, die für seasons vorbereitet ist. Evtl. Braucht man noch das passende GEO und dann kann es los gehen.
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Post by Pommfix »

30 Antworten 40 Meinungen. Genau darauf wird es hinausgehen.
Du kannst jede Seasons Ready Karte nehmen die dir gefällt. Diese kannst du mir jeden beliebigen Geo kombinieren. Wenn es dir gefällt, dann Spiele eine amerikanische Karte mit einem baltischen GEO. Oder du nimmst eine Südamerikanische Karte und spielst sie mit einen norddeutschen GEO.
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Was sind die besten Karten, Mod Jahreszeiten FS19.

Post by elevenfourteen »

Ich finde grade die Holzer ganz gut. Die hat mittlerweile auch Schneeräum-Aufträge. Das gibts noch nicht auf sehr vielen Maps. Sandy Bay ist, wenn es vor Allem um Dynamik geht, das aktuell beste Beispiel. Wechselnde Baustellen für Straßenausbesserungsarbeiten, anderer Verkehr mit anderen Geschwindigkeiten, sogar Traktoren, die außerhalb der Mapgrenze auf Feldern umherfahren.
Post Reply