Habe es auch nicht als Kritik gesehen, aber mir war nicht bewusst das ich da direkt zum Download verlinke. Dachte man kommt eh zur Seite wo man den Mod sieht. Aber man lernt halt auch im hohen Alter nicht aus.

Grüße Manfred
Habe es auch nicht als Kritik gesehen, aber mir war nicht bewusst das ich da direkt zum Download verlinke. Dachte man kommt eh zur Seite wo man den Mod sieht. Aber man lernt halt auch im hohen Alter nicht aus.
Danke für den Hinweis. Ich habe ihn schon runtergeladen.anthu wrote: ↑Sat May 02, 2020 8:46 amEs wäre besser den Link zur mod hier reinzustellen, so etwa:Steyr Profi wrote: ↑Sat May 02, 2020 7:50 amMit dem mod geht's https://cdn10.giants-software.com/modHu ... llowed.zip
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Und nicht gleich auf den Download zu verlinken.
Somit kann der TE sich das ganze einmal durchlesen um was es bei diesem mod geht bevor er ihn herunterlädt.
Desweiteren sieht er zusätzliche Infos, was der mod macht, wie er angewendet wird,....
Lg
Andreas
Du kannst alle Arten von Grubber nehmen und auch Tiefenlockerer, aber keinen Pflug. Wichtig ist das nachher eine Grubber Struktur vorhanden ist und das ist bei den Tiefenlockerer der Fall.derstein98 wrote: ↑Sat May 02, 2020 6:22 pmWenn bei einem Auftrag Grubbern steht muss man dann einen Grubber nehmen oder kann man auch einen Tiefenlocker/Pflug nehmen?
Hallo,diCanio99 wrote: ↑Wed Apr 29, 2020 11:03 amHallo,
ich habe das Spiel schon eine ganze Weile und habe es gestern angefangen zu spielen, es macht auch Spaß und die Stunden fliegen dahin. Aber ich habe noch einige offene Fragen bis dato, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
1. Wenn ich Fahrzeuge kaufe, muss ich diese immer abholen am Shop und jeden Anhänger manuell zum Hof fahren oder gibt es die Option auch sich Dinge liefern zu lassen ? Gerade mit dem Gabelstapler im Schneckentempo zum Hof fahren ist echt lästig.
2. Gibt es eine Übersicht welche Anhänger/Geräte an welchen Traktor passen so dass ich mir den "Blindkauf" sparen kann? Ich habe gerade mit den Zusätzen wie Heugabel etc. immer so meine Probleme.
3. Zum Anfang habe ich ja drei Felder und drei Traktoren. Lohnt es sich auf den Fiat zu setzen ? Oder kann der weg ?
4. Anhänger zum Transport der Heuballen. Ich fahre alles mit so einem kleinen Frontlader von New Holland auf den vorhandenen Anhänger und das klappt ja auch, doch das aufladen in den geschlossenen Anhänger ist so eher suboptimal, welche Hänger benutzt Ihr dafür? Wo passen am meisten Ballen drauf ? Oder macht ihr aus dem liegengebliebenen Weizenstroh was anderes ?
5. Düngen und Unkraut jäten: Wann dünge ich und woran sehe ich den optimalen Zeitpunkt dafür, was benutzt Ihr und bekommt Ihr das auch woanders als im Shop ? Unkraut jäten: die gleiche Frage wie beim düngen, wann jäte ich. Und was mache ich zwischen grubbern und säen? Kann man den Boden optimieren ?
6. Soll ich zum Geld verdienen auch auf Aufträge setzen?
7. Wenn die vorherigen Schritte optimal laufen, auf welche Früchte Tätigkeiten sollte ich als nächstes setzen ?
8. Ist es besser mit dem Controller zu spielen ? Ich habe auch noch das Lenkrad von Logitech für PC mit Gas Bremse und Schaltknüppel.
Das war erstmal alles, ich danke für jeden Tipp.
hatte gedacht 'wet corn' auf der Karte wäre der Silomais im Ggs. zum Körnermais 'corn'... hab gerade mal versucht mehr rauszufinden: sieht aber eher so aus, dass es nur nass geernter Winter?mais ist, der vor Verkauf noch durch den Trockner muss ... das wet corn war aber nur so eine überflüssige Info meinerseits, sorry dafür, vergessen wir dasjuf.de wrote: ↑Mon Sep 07, 2020 3:14 pmSolange wir nicht wissen, auf welcher Map du spielst bleibt es bei Mutmaßungen.
"wet corn" klingt für mich aber nach Körnermais und Körnermais wird meines Wissens nach nicht einfach so siliert, sondern entweder die komplette Maispflanze oder das gemahlene Maiskorn als ccm.
Im Standartspiel ist Gras = Gras, egal ob mit dem Ladewagen aufgesammelt, mit der Ballenpresse gepresst oder durch den Häcksler gejagt. Das Gras verwandelt sich im regulären Silo auch direkt in chaff, also gehäckselten Mais/Getreide.
bin ich bisher auch von ausgegangen, war nur nicht sicher in Sachen SEASONS