Hühnerstall läßt sich nicht reinigen, Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
tormix
Posts: 28
Joined: Sat Nov 17, 2018 12:23 pm

Hühnerstall läßt sich nicht reinigen, Seasons

Post by tormix »

Hallo,
ich habe auf unserem Seasons Nomansland Multiplayer einen kleinen Hühnerstall gebaut.
Erst war Tagelang keine Verschmutzung, jetzt plötzlich 100%.
Habe mir die Universalschaufel mit dem FZ30 gekauft wie bei vorherigen Spielen auch.
Aber die Gerste vor dem Futtertrog läßt sich nicht aufnehmen, wie üblich in vorherigen Spielen.
Kennt Ihr da nen Trick wie ich das Zeugs aufladen kann?
Liegt das am Seasons?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Peter :biggrin2:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Hühnerstall läßt sich nicht reinigen, Seasons

Post by Haagele »

Im Winter habe ich öfter das Problem, dass ich an die Verschmutzung nicht dran komme. Da nutze ich immer: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019 der anbaubare Besen bekommt alles weg.
tormix
Posts: 28
Joined: Sat Nov 17, 2018 12:23 pm

Re: Hühnerstall läßt sich nicht reinigen, Seasons

Post by tormix »

Hallo,
Danke für den Tipp.
Aber eben ging es ganz normal mit der Schaufel.
Kann es eventuell daran gelegen haben, dass es Nacht war?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Hühnerstall läßt sich nicht reinigen, Seasons

Post by Haagele »

ich habe manchmal das Gefühl, das ganze wirkt wie fest gefroren. Manchmal liegt es nur an der Schaufelstellung.
Post Reply