Ich kann aufgrund von Mods keine Server finden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Speedy.cz
Posts: 9
Joined: Mon May 04, 2020 2:43 pm

Ich kann aufgrund von Mods keine Server finden

Post by Speedy.cz »

Hallo, wenn ich 80 Mods habe und einen weiteren 1 Mod hinzufüge, damit ich keine Server mehr im Spiel finde, danke für jeden Rat
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Ich kann aufgrund von Mods keine Server finden

Post by vlink »

PC oder Konsole? Wenn am PC, Log verfügbar?
Speedy.cz
Posts: 9
Joined: Mon May 04, 2020 2:43 pm

Re: Ich kann aufgrund von Mods keine Server finden

Post by Speedy.cz »

Das PC-Protokoll ist fehlerfrei sauber, ich habe es ungefähr 8 Mal neu installiert und kann immer noch nicht mehr als 80 Modi haben
Post Reply