Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Post by matze2208 »

Hallo,
Weiß zufällig jemand wo man bei den Kühen das Stroh einstreut?
Irgendwie hab ich den richtigen Punkt noch nicht gefunden. Erst dachte ich neben dem Gülletank am Zaun, aber da passiert nichts. Spiele auf xbox one x
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Post by iTexxoR »

Hey, ich spiel die karte zwar nicht, aber ich hab es mal getestet. Sowohl mit einem Anhänger als auch mit einem einstreuer bin ich den trigger rechts neben dem Güllelager komplett abgefahren, passiert nix. Dann auf der weide und im Stall passiert auch nix. Daher vermute ich, das der Stroh trigger irgendwie nicht ganz richtig funktioniert. Vielleicht könnte mal ein PC Spieler gucken was da nicht stimmt, oder du schreibst den Modder mal an
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Post by _Svenson_ »

Kann es eventuell sein, dass das Stroh mit einem Strohgebläse direkt in den Stall befördert werden muss?

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Würde ich vielleicht noch mal testen.
PS5-Zocker
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Post by iTexxoR »

_Svenson_ wrote: Tue May 12, 2020 9:19 am Kann es eventuell sein, dass das Stroh mit einem Strohgebläse direkt in den Stall befördert werden muss?

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Würde ich vielleicht noch mal testen.
So ein Teil meinte ich mit "einstreuer". Keine Ahnung wie das richtig heißt...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Kolonia 1990 Stroh bei Kühen einstreuen?

Post by matze2208 »

Irgendwie funktioniert das mit dem Stroh einstreuen auf der map gar nicht, auch nicht bei den Schweinen oder bei plazierten mod Ställen. Hab auch versucht den modder über Facebook zu schreiben, leider keine Reaktion bis jetzt. Hat sonst noch jemand eine Idee?
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Post Reply