Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Albinator
Posts: 25
Joined: Mon Aug 19, 2019 2:37 pm

Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Albinator »

Hallo, erstmal klasse Arbeit für das Video mit der Presse aber da passt was noch nicht! Eigentlich ist es ja so, dass wenn die Klappe offen ist und der Ballen rauskommt, das Gras in der Zwischenzeit in der Vorpresskammer ist! Wenn die große Klappe zu ist sollte sofort der andere Bunker der hochgehen damit das Gras dann in der großen Kammer ist!
Außerdem wird ja in Echt noch der Ballen umgedreht, sodass man ihn mit Autoladhänger wie vom Anderson DLC oder mit der Zange leichter aufgreifen kann! Das wäre noch ein Wunsch, denn das gab es ja so noch nicht
Hier mal ein Link wie dass in Real ausschaut
https://youtu.be/CHcbO5Y1xuM
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Mister-XX »

Vielleicht sollte man erst mal das fertige DLC abwarten :lol: Oder glaubst du wirklich da wird jetzt noch vor dem Release auf Wünsche eingegangen ? :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Trax »

Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by honeybear »

Also ganz verstehe ich deinen Einwand nicht @Albinator...

Im Trailer in Minute 0:13 sieht man doch, wie sich die Vorkammer öffnet und das Aufstellen ist auch nicht bei jeder Presse vorhanden?

Es ist noch nicht einmal da und die ersten Beschwerden kommen... muss meiner Meinung nach nicht sein, aber bitte.
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Mister-XX »

Trax wrote: Fri May 15, 2020 3:20 pm Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Ich finde User, die jetzt einen Tag nach Ankündigung des DLC schon Wünsche/Bereits entdeckte Fehler melden einfach nur amüsant :lol: Das ist aber sehr unterhaltsam und verkürzt die Wartezeit bis zum Release. *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Landboy »

Mister-XX wrote: Fri May 15, 2020 4:24 pm
Trax wrote: Fri May 15, 2020 3:20 pm Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Ich finde User, die jetzt einen Tag nach Ankündigung des DLC schon Wünsche/Bereits entdeckte Fehler melden einfach nur amüsant :lol: Das ist aber sehr unterhaltsam und verkürzt die Wartezeit bis zum Release. *thumbsup*

Stimmt, immer wieder amüsant.

Das einzige was ich kritisiere ist das im LS die Pflüge zu schnell arbeiten, hier wären 8km/h ausreichen, in der Realität sind es 7km/h, alles andere ist Murks.
Ich habe Zb. Alle Modpflüge auf 8km/h begrenzt durch Änderung der XML.
Last edited by Landboy on Fri May 15, 2020 5:26 pm, edited 1 time in total.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Landboy »

Trax wrote: Fri May 15, 2020 3:20 pm Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Warum sollten sie denn ist doch vollkommen Sinnfrei.
Es kommt zum Download, wir spielen und falls notwendig kommt ein Update, siehe Claas DLC.

Mein Gott immer dieses Rumnörgeln, die meisten kennen sowie so nicht den Unterschied zwischen Optima RS und Monopill.
Kaufen oder sein lassen, ganz einfach
User avatar
BillyMais
Posts: 532
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by BillyMais »

Wie kommt man bitte auf „rumnörgeln“ und „Beschwerde“, wenn jemand sich einfach am Thema begeistert und einen Verbesserungsvorschlag macht? Sogar das Wort „Fehler“ ist hier nicht wirklich fragwürdig, wenn man es real so kennt.
Ich kenne mich da nicht aus – allerdings in Kommunikation. Mich verwundert immer wieder, wie man Texte und deren Inhalte derart fehlerhaft interpretieren kann.
Na ja, müsst ihr wissen. Aber dann passt auch nicht wirklich ein „seid nett zueinander“, das man sich auf seine Fahne schreibt. Nicht bös gemeint, honeybear, ist auch total übertrieben von mir, das so zu sagen, aber dennoch!
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Trax »

Landboy wrote: Fri May 15, 2020 5:12 pm Warum sollten sie denn ist doch vollkommen Sinnfrei.
Es kommt zum Download, wir spielen und falls notwendig kommt ein Update, siehe Claas DLC.

Mein Gott immer dieses Rumnörgeln, die meisten kennen sowie so nicht den Unterschied zwischen Optima RS und Monopill.
Kaufen oder sein lassen, ganz einfach
Sagt der, der einen Beitrag drüber genau das macht...

Sinnfrei ist daran, Wünsche und Fixes zu integrieren, definitiv nichts, dann könnten Sie sich die interaktion mit den Usern gleich komplett sparen. Kritik, Wünsche und Hinweise sollten für Giants jederzeit von Bedeutung sein. Inwieweit Sie diese dann noch bis zum Release beherzigen und umsetzen können, ist dann etwas, das Giants entscheiden muss, wenns klappt gut, wenn nicht, haben wir eben Pech gehabt.
Mister-XX wrote: Fri May 15, 2020 4:24 pm Ich finde User, die jetzt einen Tag nach Ankündigung des DLC schon Wünsche/Bereits entdeckte Fehler melden einfach nur amüsant :lol: Das ist aber sehr unterhaltsam und verkürzt die Wartezeit bis zum Release. *thumbsup*
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Jemanden vermeintlich handfeste Infos zu drücken, dann aber keine Bezugsquelle nennen zu können, ist einfach nur mies. Dann noch zu schreiben, das du dich über aufmerksame und kritische User amüsierst, ist dann sogar schon ziemlich aggro, um es mal freundlich zu sagen. Wenn es für dich irrelevant ist, was daraus wird, lass es einfach sein, was dazu zu schreiben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Mister-XX »

Trax wrote: Fri May 15, 2020 7:14 pm
Mister-XX wrote: Fri May 15, 2020 4:24 pm Ich finde User, die jetzt einen Tag nach Ankündigung des DLC schon Wünsche/Bereits entdeckte Fehler melden einfach nur amüsant :lol: Das ist aber sehr unterhaltsam und verkürzt die Wartezeit bis zum Release. *thumbsup*
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Jemanden vermeintlich handfeste Infos zu drücken, dann aber keine Bezugsquelle nennen zu können, ist einfach nur mies. Dann noch zu schreiben, das du dich über aufmerksame und kritische User amüsierst, ist dann sogar schon ziemlich aggro, um es mal freundlich zu sagen. Wenn es für dich irrelevant ist, was daraus wird, lass es einfach sein, was dazu zu schreiben.

Was für eine Bezugsquelle ?
Zu welchen handfesten Infos ?
Es ist ganz einfach nahezu ausgeschlossen, das rund 4 Wochen vor Release mal eben so noch mal alles umgeschmissen und neu gemacht wird !
Und zum Rest aufmerksam und kritisch ?
Das ist für mich kleinkariert, wenn man jetzt schon Releasevideos oder später das Game nach möglichen Fehlerchen durchforstet. Auch nach Relase werden wieder Sachen kommen wie "....hier stimmt der RAL-Farbcode nicht...." und "....dort schwebt ein Schräubchen...."

Edit:
Mies und agro bin ich also....
:confusednew: willst du mir schmeicheln ? :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Albinator
Posts: 25
Joined: Mon Aug 19, 2019 2:37 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Albinator »

Wie gesagt es war nur ein Wunsch! Denn ich denke das vorm Release nicht mehr so viel passiert...War auch garnicht als rumnörgeln gemeint, war einfach nur ein Wunsch
Albinator
Posts: 25
Joined: Mon Aug 19, 2019 2:37 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Albinator »

"Im Trailer in Minute 0:13 sieht man doch, wie sich die Vorkammer öffnet und das Aufstellen ist auch nicht bei jeder Presse vorhanden?"

Ja die Vorpesskammer müsste sich aber nach dem der Ballen draußen ist öffnen und nicht kurz bevor der Ballen raus geht, das macht keinen Sinn....War nur ein Anstoss, sollte auch wieder auch keine nörgelei sein, einfach nur ein Anstoss
Albinator
Posts: 25
Joined: Mon Aug 19, 2019 2:37 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Albinator »

Trax wrote: Fri May 15, 2020 3:20 pm Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Hat man ja im Video gesehen wenn es jetzt nicht drin ist, denke ich das es nicht mit drin sein wird! War nur ein Wunsch für die Leute die dafür ein Auge haben! Vielleicht baut Giants das ja kn ein Patch mit ein, ist ja kein großer Aufwand
Albinator
Posts: 25
Joined: Mon Aug 19, 2019 2:37 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Albinator »

BillyMais wrote: Fri May 15, 2020 6:17 pm Wie kommt man bitte auf „rumnörgeln“ und „Beschwerde“, wenn jemand sich einfach am Thema begeistert und einen Verbesserungsvorschlag macht? Sogar das Wort „Fehler“ ist hier nicht wirklich fragwürdig, wenn man es real so kennt.
Ich kenne mich da nicht aus – allerdings in Kommunikation. Mich verwundert immer wieder, wie man Texte und deren Inhalte derart fehlerhaft interpretieren kann.
Na ja, müsst ihr wissen. Aber dann passt auch nicht wirklich ein „seid nett zueinander“, das man sich auf seine Fahne schreibt. Nicht bös gemeint, honeybear, ist auch total übertrieben von mir, das so zu sagen, aber dennoch!
Danke, genau so war das gemeint, kein rumgenörgel einfach vielleicht nur ein Anstoss, ein Wunsch mehr nicht, ich hab keinen Beleidigt sondern einfach nur meinen Wunsch geäußert, ich sag ja nicht, dass das unbedingt rein muss, einfach nur ein Anstoss!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Trax »

Albinator wrote: Fri May 15, 2020 8:27 pm
Trax wrote: Fri May 15, 2020 3:20 pm Weißt du denn, das Sie es nicht tun?
Hat man ja im Video gesehen wenn es jetzt nicht drin ist, denke ich das es nicht mit drin sein wird! War nur ein Wunsch für die Leute die dafür ein Auge haben! Vielleicht baut Giants das ja kn ein Patch mit ein, ist ja kein großer Aufwand
Das aber auch das Video eine gewisse Zeit vorher aufgenommen wurde, ist dir bewusst? In solchen Previews sind gerne mal Dinge zu sehen, die dann in der Release-Version geändert wurden. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply