Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by elmike »

Hallo,

für mich gibt es drei Gründe, das DLC zu kaufen
- den Pflug mit Packer
- die 6m-Drille für den Dreipunkt
-die nonstop-Presse
Ich denke, ich werde die 15€ daher investieren...

Elmike
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Lord Nighthawk »

Ich finde ein Thema dieser Art auch nicht so abwegig, es wird viel zu schnell in die Nörgelecke geschoben obwohl User sich eventuell für das Thema/DLC begeistern und potentiell einen erfüllbaren Miniwunsch mit einbringen möchten. Ging mir bei der Ankündigung des DLC auch so, sieht bisher schon interessant/ansprechend aus, hätte aber gerne das die E-Drill Maxi optional auch als 4m Version verfügbar ist. "Unmöglich" wäre das nicht.
User avatar
BillyMais
Posts: 538
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by BillyMais »

Lord Nighthawk wrote: Fri May 22, 2020 2:18 pm Ich finde ein Thema dieser Art auch nicht so abwegig, es wird viel zu schnell in die Nörgelecke geschoben obwohl User sich eventuell für das Thema/DLC begeistern und potentiell einen erfüllbaren Miniwunsch mit einbringen möchten. Ging mir bei der Ankündigung des DLC auch so, sieht bisher schon interessant/ansprechend aus, hätte aber gerne das die E-Drill Maxi optional auch als 4m Version verfügbar ist. "Unmöglich" wäre das nicht.
Gute Einstellung!
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Steyer8075 »

elmike wrote: Fri May 22, 2020 2:03 pm Hallo,

für mich gibt es drei Gründe, das DLC zu kaufen
- den Pflug mit Packer
- die 6m-Drille für den Dreipunkt
-die nonstop-Presse
Ich denke, ich werde die 15€ daher investieren...

Bist du dir sicher das die Presse im Spiel auch non Stop ist? Es giebt ja auchvin echt bei den meisten pressen auch Automatisches Entladen, findet man auch nicht in Game.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Trax »

Autom. Entladen ist aber nicht das selbe, wie eine Non-Stop Presse. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by Steyer8075 »

Trax wrote: Sat May 23, 2020 11:24 am Autom. Entladen ist aber nicht das selbe, wie eine Non-Stop Presse. :wink3:
Das weiß ich. Es geht darum was kann die Presse in Wirklichkeit und was kann die Presse im Spiel.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Post by elmike »

Hallo,

wie eben im anderen Thread auch schon verlinkt:
https://youtu.be/8VpoEkhT7rA

Siehtnicht so aus, als müsste man manuell eingreifen... Zumindest muss der Traktor nicht anhalten.

Elmike
Post Reply