Einbau Fruchtsorten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
muckelnr17
Posts: 14
Joined: Tue Jan 05, 2010 4:21 pm
Location: Katlenburg-Lindau

Einbau Fruchtsorten

Post by muckelnr17 » Mon May 18, 2020 9:11 am

Hallo liebe Community,

ich hoffe das gehört hier hin.

Ist hier jemand der mir in die aktuelle Version der Westbridge Hills - Map zwei weitere Fruchtsorten einbauen würde?
Ich hätte gerne noch Roggen und Triticale.

Ich sage einfach mal "DANKE" im Voraus.

VG Lars

xPsycho-Edx
Posts: 54
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Einbau Fruchtsorten

Post by xPsycho-Edx » Sat May 23, 2020 8:14 pm

Guten Abend,

Ich denke mal, dass ich dich da vermutlich leider enttäuschen muss, es sei denn der Modder, welcher die Map veröffentlicht hat baut diese in einem Update noch ein.

Ich glaube mal, dass wahrscheinlich nur ein eher geringer Teil an Spielern/Moddern auf dieser Map spielt und die meisten Modder widmen sich verständlicherweise nur Projekten, an denen sie selbst auch wirklich Interesse haben. Und die die Map so weit ich mich erinnere auch ursprünglich aus dem LS13 stammt ist sie für viele vermutlich inzwischen doch uninteressant geworden.

Meiko
Posts: 293
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Einbau Fruchtsorten

Post by Meiko » Sat May 23, 2020 11:11 pm

Hinzu kommt noch das derjenige sich auch noch die Freigabe vom Mapper holen müsste, weil er die zwar Umbauen könnte aber dir dann so nicht geben dürfte.

Haagele
Posts: 1897
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Einbau Fruchtsorten

Post by Haagele » Sun May 24, 2020 8:39 am

Er darf sie nicht veröffentlichen. Aber treu Früchte die 'privat' einbauen sollte nicht das Problem sein.
Gibt es da keine Anleitung dafür?

Pommfix
Posts: 1034
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Einbau Fruchtsorten

Post by Pommfix » Sun May 24, 2020 9:59 pm

viewtopic.php?t=151900
Vielleicht hilft dir das weiter

Post Reply