Wunsch für neue Reifenkonfiguration

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jannes23
Posts: 40
Joined: Tue Jan 01, 2013 5:35 pm

Wunsch für neue Reifenkonfiguration

Post by Jannes23 » Sat May 23, 2020 1:10 pm

Hallo zusammen,

endlich wird es mit dem Kverneland-DLC eine wirklich vollwertige Rübendrillmaschine geben. Für noch mehr Realismus wäre es cool, wenn es zukünftig zumindest für die Schlepper der 200 PS Klasse also zusätzliche Reifenkombination Doppelpflegereifen geben würde. Also 2 Pflegereifen mit Abstand, sodass dort wie die Reihe Rüben gelegt wird gar nicht gefahren wird. Das wäre richtig cool und könnte auch zum Kartoffeln Pflanzen verwendet werden. am besten sogar für vorne und hinten, so wie hier: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/d ... 3141#anker