problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
luzi04
Posts: 1
Joined: Sun May 24, 2020 12:04 pm

problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by luzi04 »

hi leute habe durch zufall den LS 17 wieder entdeckt und bin ihn seid mehreren tagen am spielen.
zu meinen problem, ich spiele auf der ps 4 und habe seid kurzen das problem wenn ich mich in jedes fahrzeug setze steht da spanngurt lösen mit L3 aber in jeden fahrzeug. ich kann quasi nix mehr kein befüllen der hänger im silo oder ich muss saatgut mit dem radlader laden.

das ging ja alles viel einfacher vorher ,einfach drann fahren und fertig.


kann mir jemand helfen wäre sehr nett

lg luzi
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by iTexxoR »

LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by Treckerfahrer_S394 »

iTexxoR wrote: Sun May 24, 2020 5:28 pm https://www.seid-seit.de/

Das sind mir die liebsten, Leute auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen statt ihnen zu helfen *thumbsdown*
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by Barney G. »

Treckerfahrer_S394 wrote: Sun May 24, 2020 7:36 pm
iTexxoR wrote: Sun May 24, 2020 5:28 pm https://www.seid-seit.de/

Das sind mir die liebsten, Leute auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen statt ihnen zu helfen *thumbsdown*
wieso denn? ist doch eine hilfe... wenn auch vom thema abweichend. :biggrin2:

ps: du hast ja scheinbar auch keine hilfe anzubieten... ich übrigens auch nicht, um mich gleich aus dem kreuzfeuer zu nehmen. :chinese:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by iTexxoR »

Treckerfahrer_S394 wrote: Sun May 24, 2020 7:36 pm
Das sind mir die liebsten, Leute auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen statt ihnen zu helfen *thumbsdown*
Naja Wenn ich die Frage schon nicht beantworten kann, kann ich ihn doch trotzdem dabei unterstützen, den Fehler in Zukunft zu vermeiden...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by Agraringenieur »

Treckerfahrer_S394 wrote: Sun May 24, 2020 7:36 pm
iTexxoR wrote: Sun May 24, 2020 5:28 pm https://www.seid-seit.de/

Das sind mir die liebsten, Leute auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen statt ihnen zu helfen *thumbsdown*
Überprüf mal deine Kommasetzung...
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: problem ps4 LS 17 (spanngurt)

Post by elmike »

Hallo,

um nach dem ganzen sinnlosen Off-Topic mal was Sinnvolles zu schreiben:
Funktioniert das ohne Mods auf einem neuen Spielstand?
Was hast Du als letztes für Mods hinzugefügt?

Elmike
Post Reply