Ellerbach 1.5

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fs19 pro
Posts: 12
Joined: Wed Apr 08, 2020 10:15 am

Ellerbach 1.5

Post by Fs19 pro »

Hallo wollte mal fragen ob man schon was weiß, wann die Ellerbach 1.5 erscheint (also mit Forage Extention) weil seit dem das angekündigt worden ist ist scho über ein Monat her

Wollte nur mal fragen
Lg👍🏻
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ellerbach 1.5

Post by Haagele »

über ein Monat ist nicht viel in der Mod- und Mapentwicklung.
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Ellerbach 1.5

Post by xPsycho-Edx »

Haagele wrote: Tue May 26, 2020 5:34 pm über ein Monat ist nicht viel in der Mod- und Mapentwicklung.
Das ist wohl wahr. Gerade Maps die so aufwendig wie die Ellerbach sind nehmen sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch bis alles so ist wie es sein soll.
Post Reply