DDR Mods PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

DDR Mods PS4

Post by bobanse »

Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es auch übersehen, weiß jemand ob noch andere Mods von Fortschritt kommen?
Einen schönen ZT 303, W50 oder der schöne Weimar T174?

Das währe mal ein Traum

Vielen Dank
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Agraringenieur »

Also W50 u d T174 dürften vermutlich wegen fehlender Markenlizenz (IFA und Weimar-Werk gehörten meines Wissens nicht mit Fortschritt zusammen) schon mal rausfallen für die Konsole, insofern bleibt nur die Frage ob sich ein Modder den ZT antut...
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Marco84 »

Wenn mich nicht alles täuscht hat TATRA damals IFA übernommen und TATRA wurde wiederum von DAF übernommen. TATRA ist ja im Spiel drinnen also von daher könnten Theoretisch die W50 kommen.
Vielleicht kommen ja noch Fortschritt Geräte oder der ZT303 von AAA Modding, weil der macht ja Hauptsächlich die Fortschritt Sachen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: DDR Mods PS4

Post by bobanse »

Ja ein klein bisschen hoffe ich auf AAA modding... Vielleicht macht ja auch jemand unter einen anderen Namen sowas mal..
n Russe oder der kleine Zetor währ auch schick.. Halt mal so n DDR-DLC
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Ackerbrecht »

bobanse wrote: Wed May 27, 2020 5:01 pm Ja ein klein bisschen hoffe ich auf AAA modding... Vielleicht macht ja auch jemand unter einen anderen Namen sowas mal..
n Russe oder der kleine Zetor währ auch schick.. Halt mal so n DDR-DLC
Der dicke Russe in gelb wäre schon Mega!
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Marco84 »

Du meinst sicher den K-700, den gabs ja im LS17 auf Konsole aber jetzt im LS19 soll er nicht auf Konsole kommen daher ist er nur auf PC im Modhub verfügbar.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: DDR Mods PS4

Post by Frank-K »

Im Grunde genommen kommt der HW 80 von IFA und nicht von Fortschritt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Marco84 »

Ok das weiß ich jetzt nicht aber die W50 hatten die HW80 Anhänger am meisten hinten dran gehabt, weil ich glaube die ZT sind am wenigsten mit Anhänger gefahren.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Agraingenieur
Posts: 1
Joined: Thu Feb 13, 2020 7:59 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Agraingenieur »

Frank-K wrote: Wed May 27, 2020 5:54 pm Im Grunde genommen kommt der HW 80 von IFA und nicht von Fortschritt.
Im Grunde genommen gibt es IFA nicht mehr....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DDR Mods PS4

Post by farmtycoon39 »

Man könnt die LKW-Marke IFA, in ne Fantasiemarke umgetauft, im LS für alle Plattformen wieder bollern lassen. Wär schon cool, mehr so Ost-Mods zu haben. In der PC-Fraktion hab ich ja eine weitere LKW-Marke entdeckt: Kamaz. Die könnte mal zufällig auch konsolenfein gemacht werden. Ist ja auch der Jelcz als "No name-Mod" gekommen.. also nur als Buchstaben-und Zahlenkombi. Oder wie in Snowrunner, da wurde aus der Marke Kamaz auch Azov, aus Ural wurde Voron und aus ZIL wurde Tayga. Wär mal so ne Idee. Man muß ja den LKWs nicht immer die Marke Lizard geben, siehe Griffin. ;)

Und da ja die Map Sosnovka auf kurz oder lang für alle Plattformen auftauchen wird, wärs schon schön, mit einem landestypischen LKW die Straßen entlang vom Hof zum Feld und dann zur Abladestelle zu bollern. ;) Oder? Wenn´s mal passiert, dann freu ich mich, die Ställe auf dem Hof zu platzieren und anstelle vom Schafstall an der Ecke in der Nähe des Sägewerks eine Scheune oder einen Güllebunker und eine Füllstation für Saatgut, Mineraldünger, Flüssigdünger, Kalk und Herbizid hinzustellen. ;)

Man kann nur gespannt sein, was der Modder vorhat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: DDR Mods PS4

Post by Marco84 »

Man könnte die IFA LKW unter Lizard laufen lassen wie man es mit Scania auch gemacht hat.
Die Sosnovka ist jetzt nicht meine aber man könnte für die DDR Geräte zb. die LPG Angern aus dem LS 17 auch für Konsole fertig machen, die würde besser passen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply