Multiplayer PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bienxanhha
Posts: 1
Joined: Fri May 29, 2020 4:49 am

Multiplayer PS4

Post by Bienxanhha »

Hallo Zusammen,

Ich und meine engagierten Hobbylandwirte sind gestern Abend auf ein Problem gestoßen!


Ich Host habe ein Spiel erstellt und meine Freunde (3) eingeladen.
Als es aufs Ende unserer gestrigen Session ging, mussten alle aufhören zu Spielen, da ich (Host) aus dem Spiel gegangen bin!

FRAGE:
Ist es möglich die Adminrechte auf andere Spieler zu übertragen damit das Spiel weiterläuft und meine Kollegen ohne mich weiterspielen können?
Müssen dazu die anderen Spieler ihren eigenen Hof auf meiner Karte erstellen? Derzeit Arbeiten alle Spieler unter meinem Hof!
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Multiplayer PS4

Post by f4mous »

Nein, da für die playstation keine server erstellt werden können ist es auch nicht möglich einen host „weiterzugeben“
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Multiplayer PS4

Post by Bj4we »

Lösung wie Wir es machen:
Die Host Ps4 bleibt 24 h Online so kann jeder zugreifen auf das Spiel jeder hat seinen eigenen Hof.
Kannst am Anfang einstellen und diverse Rechte vergeben.

mfg
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Multiplayer PS4

Post by Haagele »

Dann muss halt die p4 auch dauernd durch laufen und man kann nichts anderes damit machen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Multiplayer PS4

Post by Kallenbach »

Da ich neben der PS4 auch eine Xbox One besitze ist das mit den 24h durchlaufen kein Thema.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply