Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
AdonisReed
Posts: 1
Joined: Mon Jun 08, 2020 7:25 am

Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Post by AdonisReed »

Huhu ihr lieben,

ich möchte in meinem Savegame (der XML) gerne meinen Kredit auf 3 Millionen ändern. Dies funktioniert auch.

Nun meine Frage, wo kann ich es einstellen, dass der Kredit auch mit 5.000€ wieder zurückgegeben wird?

Aktuell ist es so: Bei einem Kredit von z. B.: 3Millionen und ich klicke auf 5.000€ zurückzahlen, gehe ich in ein Minus von 2,5 Millionen.

Ist es möglich dies überhaupt zu ändern? Ich suche nun seit mehreren Stunden nach möglichen XML-"einstellungen"

Für unterstützende Antworten wäre ich dankbar.https://snaptube.cam/ https://9apps.cam/
Last edited by AdonisReed on Wed Jun 10, 2020 12:01 pm, edited 1 time in total.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Post by tubarao »

Völlig legal und kein cheaten wenn man sich das Geld vorher verdient hat. Investitionen in neues Unternehmen sind nebenbei Steruerersparnis.

Ich gebe mir 20 Mio. und wenn das dann wieder verdient wurde ändere ich einfach wieder die XML mit -20Mio. Wenn Du das 5.000-weise zurückzahlen willst mußt Du halt die XML jedesmal um 5.000 kürzen.

So einfach wäre denn das dann!
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Post by vlink »

So wie ich es verstanden habe, will er mit einem Klick auf den 5000 Euro Button gleich die ganzen 3 Mio zurückzahlen.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Post by LexX99 »

Nein, er hat 3 mio Kredit, zahlt 5000 zurück, aber das game „versteht“ nur bis 2,5mio, und rechnet ab dem ersten klick auf 2,5mio weiter
derstein98
Posts: 96
Joined: Thu Dec 19, 2019 12:08 pm

Re: Kredit so ändern, dass er auch richtig abgebucht wird??

Post by derstein98 »

Wie wäre es, wenn du 500.000€ zurückzahlst. Bist dann bei 250t€ Schulden (angezeigte im SPiel 200t€) und änderst dann die Schulden wieder auf 250t€ hoch und dann normal abbezahlen?!
Post Reply