Course Play Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
tommy97
Posts: 2
Joined: Thu Jun 11, 2020 9:09 am

Course Play Problem

Post by tommy97 »

Hi, ich habe ein Problem mit Course Play.
Ich kann Course Play im Spiel zwar öffnen mit Strg + Entf, sobald ich es geöffnet habe sehe ich auch den Mauszeiger aber wenn ich damit auf eine Schaltfläche gehe wird diese zwar makiert, anklicken kann ich diese aber nicht.
Woran kann das liegen? oder gibt es da einen Trick?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Course Play Problem

Post by Tiark »

Moin,
möchtest du einen Mod oder ein Standardfahrzeug mit CP steuern?
Sollte es ein Mod sein könnte es ggf. an der IC Steuerung liegen dann müsstest du mal die Leertaste gedrückt halten während du mit dem Mauszeiger die Schaltflächen bedienst. Das wäre zumindest mal so eine erste Vermutung. Ansonsten mal neuere Version von CP aus dem github laden.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
tommy97
Posts: 2
Joined: Thu Jun 11, 2020 9:09 am

Re: Course Play Problem

Post by tommy97 »

Jawoll so klappt es vielen Dank Tiark für die schnelle hilfe *thumbsup* :hi:
Post Reply