Futtermischanlage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Atze1379
Posts: 1
Joined: Sun Jun 14, 2020 7:56 pm

Futtermischanlage

Post by Atze1379 »

Bekomme ich für PS4 eine Futtermischanlage (Mischration) :hmm: :?:

Edit don_apple: Thema von "Community Corner" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben; "Community Corner" ist dazu gedacht um der Community seine eigenen Projekte, Screenshots etc vorzustellen und nicht um Fragen zu stellen.
Böhnstar
Posts: 38
Joined: Sun May 31, 2020 9:12 pm

Re: Futtermischanlage

Post by Böhnstar »

Ich habe auch schon danach gesucht, leider gibt es nur die Mischwagen für die PS4. Der einfache ist ganz gut, da das Verhältnis mit 2 Ballen Heu, 1 Ballen Stroh und 1 Ballen Silage ganz gut zu händeln ist.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Futtermischanlage

Post by Pommfix »

Es gibt zwar keinen Mischwagen für Konsolen, man kann sich aber sehr gut mit den Silo von AlienJim behelfen. In den Silo kann man alle benötigten Zutaten lose einlagern. Wenn man jetzt noch den grossen Futtermischwagen aus den modhub nimmt, kann man sehr schnell 500k TMR herstellen.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Futtermischanlage

Post by Kamikater »

Den Kuhn IT 26 Custom kann man evt. als Kompromiss ansehen.
Der Siloking TrailedLine System 1000+ 4535 hat aber mehr Kapazität.
Post Reply