Giants, was bitte wird das hier?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Max© »

buddy wrote: Mon Jun 22, 2020 12:10 pm Grandios am Großteil eurer Nutzer vorbei. Da das ja nun von euch klar kommuniziert wurde: "wenn Leute die sich nicht spezifisch ausdrücken können gar nicht erst einen Bug melden und dies anderen Leute überlassen".
So schafft man sich natürlich endlich weniger Arbeit mit diesen lästigen Bugs und kann die eingesparte Manpower wieder in neue DLCs stecken.
Mit Anfragen/ Bugs etc. in unterschiedlichen Sprachen sollte ein Unternehmen auch umgehen können. Macht nicht euer Problem zu einem der User.
Uff, das sind leider immer genau solche Aussagen die absolut unverhältnismäßig sind und nicht stimmen.
Vor allem hat es Stegei ja ein paar Posts vorher erklärt..

Ich kann ja verstehen wenn man Legastheniker ist oder allgemein der deutschen / englischen Sprache nicht so mächtig ist, das man sich durch den Bug Tracker etwas "ausgegrenzt" fühlt.
Aber mal ehrlich, wenn man nun unbedingt diesen einen Bug kundtun will, gibt es immer noch das Forum.

Ansonsten ist der BugTracker rein aus Firmensicht 100% besser geeignet als das Forum..
Es geht nichts unter, man hat eine einheitliche Sprache die verwendet wird, mit einem Schema das abgearbeitet werden kann.

Man muss sich ja nur mal in den Forenbereich Bugs begeben..da gab es vor allem damals beim Release des Spiels furchtbare Fehlerbeschreibungen, oft ohne Log teilweise hat einer 500 Mods und schiebt es trotzdem auf's Spiel..
Wie will man da effektiv Fehler beheben? Oder den Überblick bewahren?

Mit dem BugTracker können Bugs bei weiten effiktiver von der Community erfasst werden und von Giants prioritäts bedingt abgearbeitet werden.
Natürlich werden da weniger Bugs gemeldet als im Forum, weil eben nicht jeder da irgendwas rein schmierrn kann ohne wirklich alles genau und in englisch anzugeben..

Nicht umsonst wird's bei anderen Developern genauso gehandhabt. Beispiel Bohemica Interactive mit Arma 3 oder CIG mit Star Citizen..

Also nein ein Unternehmen muss nicht in unterschiedlichen Sprachen Bugs aufnehmen können..was das alleine wieder Manpower kosten würde..
Übrigends buddy, bzgl deiner Aussage: Wenn einer Bugs abarbeitet und plötzlich keine oder weniger Bugs gemeldet werden, setzt sich dieser nicht sofort an das nächste DLC.
Es gibt Teams in großen Unternehmen wo Dinge aufgeteilt werden. ;)

Was die Kommunkation bzw. diesen Thread betrifft: Ich kann es schon nachvollziehen, bin seit LS08 dabei, damals war einfach mehr los im Forum, aber soziale Medien dominieren aktuell leider den Markt. Muss auch dazu sagen das ich da abseits von Twitter auf keiner Plattform aktiv bin.
Bin einfach ein Foren Fan..schön wäre natürlich schon wieder etwas mehr Kommunkation auch seitens Giants hier im Forum.
Aber natürlich verständlich das da zeitbedingt nicht mehr viel geht.
Ansonsten auch von mir Danke Stegei, für die tolle Schilderung aus eurer Sicht. :hi:
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by webalizer »

Mister-XX wrote: Mon Jun 22, 2020 12:59 pm Seit wann muss man denn als Kunde/Spieler bei einem Spieler ein Mitspracherecht haben. Wenn ich ein Spiel für meinen PC haben will, dann kaufe ich es und spiele. Da bekomme ich im Normalfall doch kein Mitspracherecht.
Ich glaube, es ging hier um einen Service (Bugreporting), den man für Giants erbringt. Das ist im Grunde eigentlich nicht die Aufgabe des (zahlenden!) Kunden.
Von daher wäre es schon angebracht, wenn Giants hier nicht so einen radikalen Schnitt macht, weg vom wildesten Forumsdurcheinander über hunderte von Seiten hin zu "wir reden jetzt nur noch englisch".
In dem Zusammenhang finde ich den Begriff Mitspracherecht nicht so verkehrt.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by TopAce888 »

Stimmt, der zahlende Kunde muss keine Bugs melden. Das ist eine freiwillige Sache, die nun für den ein oder anderen erschwert wird. Der bereits von Trax und Haagele ins Spiel gebrachte Vorschlag, potentielle Bugs für Englisch-unkundige und für die die aus sonstigen Gründen nichts im BT Bugs melden wollen, die Bugs hier ins Forum zu schreiben, für andere, die gewillt sind und es auch können, die Bugs im Bug Tracker zu melden, finde ich eine super Sache.

Ansonsten hat sich für mich hat das Thema mittlerweile erledigt. Ich habe Chris per PN meine Rückmeldung zum Bugtracker gegeben und Stegei hat hier ausführlich begründet, warum Bugs nur in Englisch gemeldet werden sollen. Jetzt müssen wir halt schauen, wie sich das so entwickelt. Wenn ich Bugs finde, dann melde ich die ab sofort im BT und gut ist. Das ganze muss dann halt auch gelebt werden, sonst nützt es nichts. Im Moment ist der Bugtracker noch leer gefegt. Wenn sich das in Zukunft ändert und es tatsächlich zur Qualitätssteigerung beiträgt, dann ist es super, dann war es die richtige Entscheidung.

Eins möchte ich auch noch sagen. Stegei, in Form als CTO von Giants, hat sich hier nun schon mehrfach die Zeit genommen und sich ausführlich geäußert. Ich denke, das sollte auch mal Beachtung finden und ich halte es nicht für selbstverständlich, dass einer der Giants-Bosse sich dem so annimmt. Das zeigt mir, dass die Forums-Community Giants doch nicht so ganz egal ist.


Max© wrote: Mon Jun 22, 2020 3:19 pm
buddy wrote: Mon Jun 22, 2020 12:10 pm Grandios am Großteil eurer Nutzer vorbei. Da das ja nun von euch klar kommuniziert wurde: "wenn Leute die sich nicht spezifisch ausdrücken können gar nicht erst einen Bug melden und dies anderen Leute überlassen".
So schafft man sich natürlich endlich weniger Arbeit mit diesen lästigen Bugs und kann die eingesparte Manpower wieder in neue DLCs stecken.
Mit Anfragen/ Bugs etc. in unterschiedlichen Sprachen sollte ein Unternehmen auch umgehen können. Macht nicht euer Problem zu einem der User.
Uff, das sind leider immer genau solche Aussagen die absolut unverhältnismäßig sind und nicht stimmen.
Vor allem hat es Stegei ja ein paar Posts vorher erklärt..
Ich kann ja verstehen wenn man Legastheniker ist oder allgemein der deutschen / englischen Sprache nicht so mächtig ist, das man sich durch den Bug Tracker etwas "ausgegrenzt" fühlt.
Aber mal ehrlich, wenn man nun unbedingt diesen einen Bug kundtun will, gibt es immer noch das Forum.

Ansonsten ist der BugTracker rein aus Firmensicht 100% besser geeignet als das Forum..
Es geht nichts unter, man hat eine einheitliche Sprache die verwendet wird, mit einem Schema das abgearbeitet werden kann.

Man muss sich ja nur mal in den Forenbereich Bugs begeben..da gab es vor allem damals beim Release des Spiels furchtbare Fehlerbeschreibungen, oft ohne Log teilweise hat einer 500 Mods und schiebt es trotzdem auf's Spiel..
Wie will man da effektiv Fehler beheben? Oder den Überblick bewahren?

Mit dem BugTracker können Bugs bei weiten effiktiver von der Community erfasst werden und von Giants prioritäts bedingt abgearbeitet werden.
Natürlich werden da weniger Bugs gemeldet als im Forum, weil eben nicht jeder da irgendwas rein schmierrn kann ohne wirklich alles genau und in englisch anzugeben..

Nicht umsonst wird's bei anderen Developern genauso gehandhabt. Beispiel Bohemica Interactive mit Arma 3 oder CIG mit Star Citizen..

Also nein ein Unternehmen muss nicht in unterschiedlichen Sprachen Bugs aufnehmen können..was das alleine wieder Manpower kosten würde..
Übrigends buddy, bzgl deiner Aussage: Wenn einer Bugs abarbeitet und plötzlich keine oder weniger Bugs gemeldet werden, setzt sich dieser nicht sofort an das nächste DLC.
Es gibt Teams in großen Unternehmen wo Dinge aufgeteilt werden. ;)

Was die Kommunkation bzw. diesen Thread betrifft: Ich kann es schon nachvollziehen, bin seit LS08 dabei, damals war einfach mehr los im Forum, aber soziale Medien dominieren aktuell leider den Markt. Muss auch dazu sagen das ich da abseits von Twitter auf keiner Plattform aktiv bin.
Bin einfach ein Foren Fan..schön wäre natürlich schon wieder etwas mehr Kommunkation auch seitens Giants hier im Forum.
Aber natürlich verständlich das da zeitbedingt nicht mehr viel geht.
Ansonsten auch von mir Danke Stegei, für die tolle Schilderung aus eurer Sicht. :hi:

Du bekommst meine absolute Zustimmung, das was @buddy da geschrieben hat, war in meinen Augen ein zu 100% emotionale Überreaktion, die logisch betrachtet einfach nicht stimmen kann. Mit diesem Hintergrund macht es tatsächlich Sinn bei den Bugmeldungen die Spreu vom Weizen zu trennen, denn solche Überreaktionen hat es auch immer wieder in Bug-Threads gegeben. Von daher ist es nur konsequent, was Giants da macht. Dass das System nicht bei allen positiv ankommt, ist aber auch nachvollziehbar. Ich habe es nüchtern betrachtet und meine Bedenken geäußert. Wie ich bereits sagte, wenn das System tatsächlich so funktioniert, wie Giants es sich vorstellt, dann ist es super. Ansonsten kann ich in ein paar Monaten ja meine PN an Chris wieder rauskramen und verlauten lassen, dass ich es damals schon hab kommen sehen. :wink3: Aber in diesem Fall hätte ich auch nichts dagegen mich zu irren. :lol:

ralle1966 wrote: Mon Jun 22, 2020 12:42 pm Finde ich nun nicht so, Das Unternehmen ist im Deutsch(Schweiz) sprachigem Raum ansässig, da könnte man auch sagen, das die Mitarbeiter im Deutschsprachigen Raum auch Deutsch lesen und schreiben können sollten, im Englisch sprachigem Raum ist das was anderes. Ich könnte mir vorstellen was los wäre, wenn im englisch sprachigem Raum Deutsch vorraussetzung wäre. Sorry, aber ich seh dies als langsame Schließung des eh wenig besuchtem Forums , das eh nur von einer Handvoll Stammbeitragsschreibern ("sinnvoll oder nicht") intensiv genutzt wird, an.
Englisch ist nun mal die Firmensprache von Giants und (leider) auch Weltsprache.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Steyr Profi »

Ich bin auch nicht der englischen Sprache mächtig, versteh aber einige Vokabel und wenn ich was wissen will verwende ich halt einen Translater.
Mich stört daher nicht das man Bugs nurmehr englisch verfassen kann. Mich stört auch nicht das man sich extra anmelden muss um einen Bug zu melden.
Aber was ich schade finde ist das man sie nicht lesen kann ohne sich anzumelden. Da kann ich nicht nachschauen ob mein Problem eventuell ein Bug ist oder schon gemeldet wurde.
Es währe daher schon hilfreich wenn man, so wie im Forum, einfach mitlesen kann und weiß welche Bugs gemeldet wurden oder ob sie behoben werden oder nicht.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by TopAce888 »

Das stimmt, das habe ich so auch schon rückgemeldet. Hilfreiche wäre da ja evtl. einfach eine Übersicht mit dem Inhalt aus dem Formularfeld "Summary", was wohl dem Titel des Bugreports am nächsten kommt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 4:02 pm Stimmt, der zahlende Kunde muss keine Bugs melden. Das ist eine freiwillige Sache, die nun für den ein oder anderen erschwert wird. Der bereits von Trax und Haagele ins Spiel gebrachte Vorschlag, potentielle Bugs für Englisch-unkundige und für die die aus sonstigen Gründen nichts im BT Bugs melden wollen, die Bugs hier ins Forum zu schreiben, für andere, die gewillt sind und es auch können, die Bugs im Bug Tracker zu melden, finde ich eine super Sache.
Nee, müssen, muss man nix, nur sterben, dass muss man irgendwann. :wink3:
Spaß beiseite, es sollte schon in Giants interesse sein, möglichst jedem Kunden die Chance zu geben, Probleme, Bugs und Anregungen mitteilen zu können und eben auch irgendwie zeigen, dass dies auch nach Möglichkeit umgesetzt wird. Das Giants den Bugtracker als neues Medium zum erfassen und verarbeiten der Bugs einführt, ist wie gesagt, als positiv zu bewerten. Wenn man allerdings die Nutzerfreundlichkeit, durch bestimmte Voraussetzungen einschränkt, sollte man ggf. halt gucken, ob man dies irgendwie ausgleichen kann. Eine idee war eben, dass der Bugmeldebereich hier im Forum eben im Gegenzug zur "Übersetzungshilfe" umgestalltet wird, in denen wir User uns gegenseitig dabei helfen können, hierbei war es aber nicht mein ersinnen, dass einem andere User das melden perse abnehmen, sondern eben lediglich beim übersetzen helfen. :wink3: Sowas hätte aber von seitens Giants kommen sollen, und wenn Sie nicht direkt eine eigene Lösung parat gehabt hätten, dann hätten Sie durchaus auch einfach uns um Rat fragen können, indem man das ganze hier schildert und nahc Meinungen dazu fragt. Das Thema hier zeigt mir persönlich, das die Leute hier durchaus bereit sind, mit zu diskutieren und zu helfen.
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 4:02 pm Ansonsten hat sich für mich hat das Thema mittlerweile erledigt. Ich habe Chris per PN meine Rückmeldung zum Bugtracker gegeben und Stegei hat hier ausführlich begründet, warum Bugs nur in Englisch gemeldet werden sollen. Jetzt müssen wir halt schauen, wie sich das so entwickelt. Wenn ich Bugs finde, dann melde ich die ab sofort im BT und gut ist. Das ganze muss dann halt auch gelebt werden, sonst nützt es nichts. Im Moment ist der Bugtracker noch leer gefegt. Wenn sich das in Zukunft ändert und es tatsächlich zur Qualitätssteigerung beiträgt, dann ist es super, dann war es die richtige Entscheidung.
Kann es sein, das du da etwas falsch verstanden hast? Oder habe ich es? Ich habe in der Ankündigung das jedenfalls so verstanden, das momentan nur Bugs zum Kverneland/Vicon DLC in den Bugtracker sollen, alles andere betreffend erstmal noch im Forum gemeldet werden soll, jedenfalls passt das zu den neuen Titeln, der Unterforen im Bugbereich. Zum Rest geht es, wie gesagt, weniger um den Bugtracker an sich, als um die Bedingungen, die damit kamen, dazu sollten Wie (also wir User und Giants) versuchen eine Lösung zu finden, mit denen wir alle eben bestmöglich umgehen können.
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 4:02 pm Eins möchte ich auch noch sagen. Stegei, in Form als CTO von Giants, hat sich hier nun schon mehrfach die Zeit genommen und sich ausführlich geäußert. Ich denke, das sollte auch mal Beachtung finden und ich halte es nicht für selbstverständlich, dass einer der Giants-Bosse sich dem so annimmt. Das zeigt mir, dass die Forums-Community Giants doch nicht so ganz egal ist.
Ich erweitere das mal:
Ich finde es allgemein klasse, wie das ganze Thema bis hierher verläuft. Klar steckt hier auch an einigen Stellen ordentlich Emotion drinne, das zeigt mir aber, wie sehr es die Leute bewegt, und wie wichtig es durchaus ist, das es auch abgearbeitet wird. Zudem beteildigen sich hier ja offensichtlich auch einige Leute, die sonnst eher weniger mitdiskutieren (z.B. funky), aber auch das DU mitdiskutierst, mein Freund. *thumbsup* Darüber bin ich durchaus sehr erfreut, und das es auch Giants offensichtlich erreicht hat und womöglich auch bewegt, macht es umso schöner, von daher kann ich hier nur ein allgemeines Danke an alle hier aussprechen, das lässt mich alles hoffen, das wir hier auch eine Lösung finden können und die Situation für alle besser wird.

lg
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by buddy »

TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 4:02 pm ...das was @buddy da geschrieben hat, war in meinen Augen ein zu 100% emotionale Überreaktion, die logisch betrachtet einfach nicht stimmen kann.
Ne, war als Überspitzung gedacht.
Es wird mittlerweile alles hingenommen. Es muss nur nett verpackt sein.
Wer nicht versteht, dass mit solchen Aussagen: "wenn Leute die sich nicht spezifisch ausdrücken können gar nicht erst einen Bug melden und dies anderen Leute überlassen" Käufer denunziert bzw. abgewertet werden, dem ist nicht mehr zu helfen. Interessant das solche Äußerungen so durchgehen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by TopAce888 »

Stegeis Aussage war auch überspitzt formuliert, nur mal so nebenbei bemerkt.

Trax wrote: Mon Jun 22, 2020 4:39 pm [...]
Kann es sein, das du da etwas falsch verstanden hast? Oder habe ich es? Ich habe in der Ankündigung das jedenfalls so verstanden, das momentan nur Bugs zum Kverneland/Vicon DLC in den Bugtracker sollen, alles andere betreffend erstmal noch im Forum gemeldet werden soll, jedenfalls passt das zu den neuen Titeln, der Unterforen im Bugbereich. Zum Rest geht es, wie gesagt, weniger um den Bugtracker an sich, als um die Bedingungen, die damit kamen, dazu sollten Wie (also wir User und Giants) versuchen eine Lösung zu finden, mit denen wir alle eben bestmöglich umgehen können.
[...]
Keine Ahnung. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass generell der BugTracker nun das Medium zum Bug melden ist. Aufgelistet sind dort aber in der Tat nur die Geräte aus dem DLC.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Trax »

Ich zetiere mal aus dem Infopost zum Bugtracker:
Desweiten ist der Bugtracker - momentan - nur für Bugs des Kverneland & Vicon DLCs verfügbar. Alle anderen Bugs können wie üblich in unser altes Fehlermeldungsforum eingereicht werden.
:wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Mister-XX »

Das wurde aber zunächst auch nur für das neue DLC angekündigt....
Edit:
Trax war schneller...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by buddy »

TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 4:02 pm [...] Stegei, in Form als CTO von Giants [...]
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 5:40 pm Stegeis Aussage war auch überspitzt formuliert, nur mal so nebenbei bemerkt.
So macht man das als CTO!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Trax »

Wenn man sich die Aussage von Stegei aber entsprechend ordentlich durchliest, merkt man, dass es nicht sein bestreben ist/war, jemanden einfach auszugrenzen. Wenn man sich schon nicht in seiner Muttersprache kurz und bündig schildern kann, was das Problem ist, dann ist es sowieso egal, ob man einen Report eröffnet, da niemand damit reproduktiv arbeiten kann. Und jeder, der mal den Bugmeldebereich hier im Forum durchgeschaut hat weiß, wie schwer das offensichtlich für viele schon ist, den einfachen Vorgaben dort, folge zu leisten. Das ist, was Stegei damit ausdrücken will/wollte.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by TopAce888 »

Wie soll ich es jetzt formulieren ohne dass sich buddy angegriffen fühlt? Wenn man sich seine Beiträge der letzten Jahre mal anschaut, findet man zwar in der Tat Bugmeldungen von ihm, die jedoch nicht den Vorgaben entsprechen. Überspitzt formuliert hat buddy also auch dazu beigetragen, dass Giants da jetzt so einen harten Schnitt ansetzt. Aus diesem Grund kann ich die Aufregung von buddy nicht so ganz nachvollziehen. Für mich liest sich das alle so, als wenn es ihm einfach aus Prinzip nicht passt. Das ist in meinen Augen aber weder konstruktiv noch hilfreich.

Edit:
Trax wrote: Mon Jun 22, 2020 5:43 pm Ich zetiere mal aus dem Infopost zum Bugtracker:
Desweiten ist der Bugtracker - momentan - nur für Bugs des Kverneland & Vicon DLCs verfügbar. Alle anderen Bugs können wie üblich in unser altes Fehlermeldungsforum eingereicht werden.
:wink3:
Stand der Satz schon immer da drin? :confusednew:

Ich hatte nämlich das hier im Kopf:
Hallo zusammen,

heute stellen wir unseren neuen Public Bugtracker vor, der jetzt mit dem Kverneland & Vicon Equipment Pack startet - ein Tool an dem wir gearbeitet haben und das wir nun nutzen wollen, um Bugs für unsere Produkte zu sammeln.

[...]
An der Stelle würde mich jedoch mal interessieren, ob der DLC tatsächlich so fehlerfrei ist, wie der Bugtracker als Eindruck vermittelt, denn hier wurde noch kein Bug dazu gemeldet.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Trax »

Zumindest nichts wirklich markantes, das DLC ist für V1.0.0 sehr ordentlich. Einige Auffälligkeiten, habe ich aber bereits, bin nur noch nicht dazu gekommen, das da einzutragen, ich presse lieber Siloballen.^^
TopAce888 wrote: Mon Jun 22, 2020 6:07 pm Stand der Satz schon immer da drin? :confusednew:

Ich hatte nämlich das hier im Kopf:
Hallo zusammen,

heute stellen wir unseren neuen Public Bugtracker vor, der jetzt mit dem Kverneland & Vicon Equipment Pack startet - ein Tool an dem wir gearbeitet haben und das wir nun nutzen wollen, um Bugs für unsere Produkte zu sammeln.
Stand beides von Anfang an da. :wink3: :zunge:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by flenssam »

Also ich habe das Bug Tracker System bereits benutzt, auch ich bin der englischen Sprache nicht mehr besonders mächtig. Ich verstehe noch so einiges, aber ausdrücken... naja.
Aber ich habe dazu Google Translate benutzt, habe aber die Fehler zusätzlich auf deutsch dazu geschrieben. Funktioniert prima, habe auch relativ schnell antworten bekommne.
Also alles kein Problem, man muss nur wollen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply