Giants, was bitte wird das hier?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by punchi »

SirSim wrote: Fri Jun 26, 2020 9:32 pm Zur unnötigen mehr Arbeit,für Giants oder für die vergeudete Zeit der User, hat sich noch keiner geäußert.
Stegei hat doch erklärt, warum und weshalb man diesen Weg geht?!
ralle1966
Posts: 63
Joined: Wed Nov 23, 2016 11:50 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by ralle1966 »

und alles was Giants tut oder sagt ist Gesetz für ihre Jünger.....
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Mister-XX »

***OffTopicOn***
:hmm: oder Wasser auf den Mühlen der Dauernörgler....das kann man sehen wie man will :lol:
***OffTopicOff***
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by punchi »

ralle1966 wrote: Fri Jun 26, 2020 10:00 pm und alles was Giants tut oder sagt ist Gesetz für ihre Jünger.....
Was hat das damit zu tun? Giants hat es erklärt, und wenn es dir nicht passt, dann müssen sie es doch nicht nochmal erklären?

wenn jemand sagt 1+1 ist 2 und dir passt das nicht? Fragst du dann auch noch 10 mal nach?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by SirSim »

Mister-XX wrote: Fri Jun 26, 2020 10:06 pm ***OffTopicOn***
:hmm: oder Wasser auf den Mühlen der Dauernörgler....das kann man sehen wie man will :lol:
***OffTopicOff***
Wenn ich jetzt wieder was zu deinen inhaltlosen Kommentar was sage, weiss ich jetzt schon, das ich wieder Forum Urlaub bekomme, darum lass ich es lieber.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by SirSim »

punchi wrote: Fri Jun 26, 2020 10:17 pm Was hat das damit zu tun? Giants hat es erklärt, und wenn es dir nicht passt, dann müssen sie es doch nicht nochmal erklären?
wenn jemand sagt 1+1 ist 2 und dir passt das nicht? Fragst du dann auch noch 10 mal nach?
Ich gebe dir mal das, zum Lesen

viewtopic.php?f=955&t=168494&start=120#p1295396

viewtopic.php?f=955&t=168494&start=120#p1295416

Und vielleicht verstehst Du es dann, Solltest aber die rosarote Brille abnehmen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Mister-XX »

SirSim wrote: Fri Jun 26, 2020 10:52 pm
Mister-XX wrote: Fri Jun 26, 2020 10:06 pm ***OffTopicOn***
:hmm: oder Wasser auf den Mühlen der Dauernörgler....das kann man sehen wie man will :lol:
***OffTopicOff***
Wenn ich jetzt wieder was zu deinen inhaltlosen Kommentar was sage, weiss ich jetzt schon, das ich wieder Forum Urlaub bekomme, darum lass ich es lieber.
Kannste machen, machen hätte mich aber interessiert :hmm:
Abgesehen davon passe ich mich inhaltlich nur an....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by SirSim »

Mister-XX wrote: Fri Jun 26, 2020 11:18 pm Kannste machen, machen hätte mich aber interessiert :hmm:
Abgesehen davon passe ich mich inhaltlich nur an....
nein, machst Du nicht, Du möchtest nur mitreden, ohne wirklich was zu sagen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Trax »

Lass dich doch davon nicht so provozieren, so wird das hier definitiv nichts. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Mister-XX »

SirSim wrote: Fri Jun 26, 2020 11:26 pm
Mister-XX wrote: Fri Jun 26, 2020 11:18 pm Kannste machen, machen hätte mich aber interessiert :hmm:
Abgesehen davon passe ich mich inhaltlich nur an....
nein, machst Du nicht, Du möchtest nur mitreden, ohne wirklich was zu sagen.
:lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by punchi »

SirSim wrote: Fri Jun 26, 2020 11:08 pm
punchi wrote: Fri Jun 26, 2020 10:17 pm Was hat das damit zu tun? Giants hat es erklärt, und wenn es dir nicht passt, dann müssen sie es doch nicht nochmal erklären?
wenn jemand sagt 1+1 ist 2 und dir passt das nicht? Fragst du dann auch noch 10 mal nach?
Ich gebe dir mal das, zum Lesen

viewtopic.php?f=955&t=168494&start=120#p1295396

viewtopic.php?f=955&t=168494&start=120#p1295416

Und vielleicht verstehst Du es dann, Solltest aber die rosarote Brille abnehmen.
Trage keine Brille von daher :confusednew:

Was ist der Unterschied zu jetzt? Ach stimmt. Keiner... nur Giants kann die Meldungen besser bearbeiten als hier im Forum :D
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by SirSim »

punchi wrote: Sat Jun 27, 2020 12:00 am Trage keine Brille von daher :confusednew:
Was ist der Unterschied zu jetzt? Ach stimmt. Keiner... nur Giants kann die Meldungen besser bearbeiten als hier im Forum :D

Du verstehst es nicht und Du wirst das wahrscheinlich auch nie verstehen.
Es geht um die mehr Arbeit, weil ein und der selbe Bug wahrscheinlich jetzt über 100 mal gemeldet wird.
Ob Giants das jetzt besser bearbeiten kann, lass ich mal so stehen. Es muss sich auch ein Mensch drum kümmern und wenn es so, wie es hier im Forum läuft, verlieren Sie dort auch den Überblick.
Und es geht darum, das man keine Bugs mehr sehen kann. Das ist jetzt so, entweder Du findest einen Bug oder Giants hat glück und Du spielst, ohne jemals was von diesen Bug zu erfahren.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by Haagele »

Hallo SirSim,
was soll Giants da jetzt sagen? Der Bugtracker ist doch als Testlauf angekündigt. Du hast deine Bedenken geäußert, Giants hat es sicher gelesen... Was sollen sie da schreiben? Evtl. "Hallo SirSim, danke für deinen Hinweis." oder wie?
Da der Bugtracker ein Testlauf ist, wollen sie sicher erst einmal schauen, ob das von dir geschilderte Verhalten wirklich auftritt und ob sie da nachsteuern müssen. Also einfach mal Geduld haben.
Zum Thema Brille: Vielleicht sollten manche einfach mal zwischendurch die Schwarze Brille abnehmen. Nicht falsch verstehen, Kritik ist gut und meiner Meinung nach erwünscht, aber manche sind mir hier in beide richtungen (rosa/schwarz) zu eingefahren...
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by punchi »

SirSim wrote: Sat Jun 27, 2020 8:13 am
punchi wrote: Sat Jun 27, 2020 12:00 am Trage keine Brille von daher :confusednew:
Was ist der Unterschied zu jetzt? Ach stimmt. Keiner... nur Giants kann die Meldungen besser bearbeiten als hier im Forum :D

Es geht um die mehr Arbeit, weil ein und der selbe Bug wahrscheinlich jetzt über 100 mal gemeldet wird.
Ob Giants das jetzt besser bearbeiten kann, lass ich mal so stehen. Es muss sich auch ein Mensch drum kümmern und wenn es so, wie es hier im Forum läuft, verlieren Sie dort auch den Überblick.


Und es geht darum, das man keine Bugs mehr sehen kann. Das ist jetzt so, entweder Du findest einen Bug oder Giants hat glück und Du spielst, ohne jemals was von diesen Bug zu erfahren.
Also ich sehe, dass halt als Vorteil das der Bug 100 mal gemeldet wird. So wird sich das Giants wahrscheinlich auch denken. Es ist einfach viel sinnvoller 100 mal Input zu kriegen als einmal. Vor allem der Aspekt Reproduzierbarkeit ist hier wichtig. Es gibt zig Varianten des LS zu spielen, zig Setups etc. jeder Input ist also gut.
Ob das jetzt mehr Arbeit für den User ist, lass ich mal so stehen. Wer einen Bug melden will und am Spiel mit helfen will, der wird dies tun. Die meisten schreiben ja auch in die Bugthreads, ja den Bug hab ich auch. (Hilft erstmal nicht so viel)
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Post by TopAce888 »

Aber was spräche denn dagegen, wenn man eine Liste der Bugs sehen könnte und ich dann auch noch selber den Bug melden kann, weil ich noch weitere Informationen habe? Im Idealfall sogar in Referenz zur ursprünglichen Meldung.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply