Stappenbach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Stappenbach

Post by Luna 84 »

hallo ich ahb gelesen das man wohl fläachen kaufen und aufberreiten muss und dasman ruinen verkaufen kan nur blikce ic nciht ganz durch wie ich hab häfe erstellt und bin acuh einem beigetreten, und hahbe ebenfalls fläachen gekauft jedoch kan ich auf den flächen nichts verkaufen da mir nichts angezeigt wird das cih kaufen oder verkaufen kann in der garage oder muss ich die höfe anders anordnen ( bei nullbeginngn) bzw auf einem der bereits bestehendenn höfe starten?
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Stappenbach

Post by Marco84 »

Ich spiele auf Konsole und hab als New Farmer angefangen also die einfachste Stufe. Da konnte ich mir zwar keinen Hof aussuchen und mir gehört am Anfang auch hoch kein Hof oder Felder, aber ich habe Fahrzeuge, Hallen und die Ruinen in meiner Garage drin. Ich muss dann die Ruinen verkaufen und muss mir dann eine Fläche wo die Ruinen stehen kaufen und muss aber dann erst die Bäume fällen bevor ich da nen Hof bauen kann. Wenn du jetzt einen von den bestehenden Höfen kaufst kannst du da alles verkaufen und neu aufbauen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Stappenbach

Post by Haagele »

Welche Version spielst du und hast du alle notwendigen Mods installiert? Z.B. Global Company wenn du auf PC/Mac spielst?
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Stappenbach

Post by Luna 84 »

pc version und schinbar hab ich alle mods haste noch mal ne liste sind glaube 4 stück der gc und 3 scheunen laut modhub
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Stappenbach

Post by Marco84 »

Ja 3 Hallen und der GC Mod. Auf der Karte braucht man auch keinen Geo Mod wenn man mit Seasons spielt weil da ist wohl schon ein Geo Mod mit drin.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Stappenbach

Post by Luna 84 »

ich nutze kein seasons
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Stappenbach

Post by Luna 84 »

ich wollte es halt für den mp nutzen aber schinbar funzt das nicht denn die hallen habich auch alle in der modliste vom server aber hoffentlich kann ich im mp mit bei nul,l beginnen das überhaupt machen
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Stappenbach

Post by Marco84 »

Die Map wird auch sicher bald ein Update bekommen, ich denke mal nächsten Monat. Im Forum der LS-Modcompany wird auch viel über Fehler berichtet.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Stappenbach

Post by Streettec »

Moin. Warum ist denn die Map eigentlich so schlecht bewertet worden? Bis auf die Fehler die sie in mom hat, ist es doch eine schöne Map.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Stappenbach

Post by TobiHH »

Schönheit liegt ja nun auch immer im Auge des Betrachters.
Und einen Grund hast du selbst schon genannt.
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Stappenbach

Post by Marco84 »

Es gibt viele die bewerten sofort ohne mal das Update abzuwarten und dann erst zu bewerten. Dann gibt es sicher welche die finden die Höfe nicht schön und bewerten sie deshalb schlechter, aber jeder kann sich ja seinen Hof selber bauen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Stappenbach

Post by Steyer8075 »

Marco84 wrote: Tue Jun 23, 2020 2:26 pm Es gibt viele die bewerten sofort ohne mal das Update abzuwarten und dann erst zu bewerten. Dann gibt es sicher welche die finden die Höfe nicht schön und bewerten sie deshalb schlechter, aber jeder kann sich ja seinen Hof selber bauen.
Ist mit den ganzen Kollisionen nicht so ganz einfach.
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Stappenbach

Post by Marco84 »

Das ist richtig, besonders auf der Konsole geht es schlecht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Talon79
Posts: 2
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:17 pm

Re: Stappenbach

Post by Talon79 »

Moin.. Lösung ( Pc )

Die Ruinen.. also nach dem du die Grundstücke gekauft hast, musst du etwas Bauen (Brunnen oder so)!
Erst dann werden die Ruinen in der Garage angezeigt!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stappenbach

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab die Ruinen gleich in der Garage... spiele auf der PS4. Hab ja probehalber ein Grundstück mal befreit, doch die Kollision scheint zu bestehen. Auch, wenn ich 2 größere Felder gekauft hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply