LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tiger_E_131
Posts: 2
Joined: Sun Jun 21, 2020 1:12 pm

LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by Tiger_E_131 »

moin
Ich habe gerade versucht den LS19 zu updaten von Version 1.5.1.0 auf 1.6.0 und habe das Update heruntergeladen und ausgeführt und installiert, doch es zeigt mir im Spiel immer noch die 1.5.1.0 Version an.
Vielleicht kann mir jemand helfen

MFG Tiger_E_131
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by böserlöwe »

Eine der wichtigen Vorraussetzungen für das Installieren des Patches ist, das man das Spiel vorher auch ordentlich in seinen Standardordner installiert hat.
Diese Installation nicht verschoben wurde oder die Installation anderweitig geändert worden ist.

Dann kommt noch hinzu das man die Installtion des Spiels und am besten auch alle DLC und Patches, immer als Administrator ausführen sollte.
Tiger_E_131
Posts: 2
Joined: Sun Jun 21, 2020 1:12 pm

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by Tiger_E_131 »

ich habe das spiel anfangs schon auf eine andere festplatte installiert und das update findet auch den pfad und installiert auch aber nach der installation ist trotzdem immer noch die alte version vorhanden
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by Haagele »

dann wird der Pfad wohl doch nicht richtig gefunden.
Kilian650
Posts: 3
Joined: Sat Nov 16, 2019 11:18 am

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by Kilian650 »

hallo zusammen
ich habe ein problem mit dem neuen patch, wenn ich dopplklick auf die heruntergelandene datei für windows 8/10 kommt bei mir keine .exe datei sondern nur 4 dateien die heissen 1. autorun, 2. FarmingSimulator2019Patch1.6.0, 3. FarmingSimulator2019Patch1.6.0-1.bin, 4. FarmingSimulator2019Patch1.6.0-2.bin. aber keine .exe datei dabei
weis jemmanden welches problem ich habe ?

danke schon mal im voraus
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: LS19 updatet nicht auf Version 1.6.0

Post by Civer »

Das Update gibt es auch für Win7. Dies runterladen (zip datei) da ist eine .exe drin.
Post Reply