Mapsuche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Mapsuche

Post by virtualsky »

Ich geb's auf hundertausend Maps anzuschauen :mrgreen:

Hat mir jemand eine Mapempfehlung? (FS19, PC)
Kleine Map, damit man nicht Stundenlang rumfahren muss.
Unförmige Felder damit Courseplay etwas zu tun hat. Aber ich mag keine Felder, die überhaupt keinen Platz daneben lassen und der Zaun 5cm neben dem Feld steht.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.
Pc, recht gut
Sehr guter i5 mit GTX 980 4GB

Ad Astra per Aspera

Nostalgie: Erinnert ihr euch noch an den Spruch: "Fahren sie nicht zu schnell! Tempomat Stufe 1 oder 2"? :biggrin2:
oder damals, als man den Helfer wie ein Gewehr genau ans Feldende ausrichten musste?
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mapsuche

Post by Marco84 »

Ich kann dir mehrere Maps empfehlen zb. Minibrunn da sind zwar die Felder Eckig aber ist eine sehr schöne kleine Map. Stapenbach, Ellerbach, The Old Stream Farm,.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Mapsuche

Post by virtualsky »

Besten Dank
Stapenbach test ich grade, gefällt mir.
Pc, recht gut
Sehr guter i5 mit GTX 980 4GB

Ad Astra per Aspera

Nostalgie: Erinnert ihr euch noch an den Spruch: "Fahren sie nicht zu schnell! Tempomat Stufe 1 oder 2"? :biggrin2:
oder damals, als man den Helfer wie ein Gewehr genau ans Feldende ausrichten musste?
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mapsuche

Post by Bätzu »

Ich empfehle dier Niemandsland, da kannst du alles selber bauen, felder erstellen wie du willst.
Natürlich viel Arbeit, im moment spiel ich nur noch diese Map, da kann mann sehr viel daraus machen. :biggrin2:
Da ja Minibrunn schon von Marco erwähnt wurde :wink3:
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Mapsuche

Post by virtualsky »

Old Stream Farm find ich bis jetzt der beste Tipp, Danke
Pc, recht gut
Sehr guter i5 mit GTX 980 4GB

Ad Astra per Aspera

Nostalgie: Erinnert ihr euch noch an den Spruch: "Fahren sie nicht zu schnell! Tempomat Stufe 1 oder 2"? :biggrin2:
oder damals, als man den Helfer wie ein Gewehr genau ans Feldende ausrichten musste?
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mapsuche

Post by Marco84 »

Nichts zu danken, ist ja auch ne schöne Map und vor allem der Hof ist schön.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply