Gemeinde Rade

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Zanderfreak
Posts: 2
Joined: Fri Sep 08, 2017 7:25 pm

Gemeinde Rade

Post by Zanderfreak »

Hallo und ein Moin aus Nordfriesland! Ich wollte mal nachfragen wann ein Update von der Gemeinde Rade kommt? Ich vermisse die dynamischen Schläuche,da ich sehr viel Wert auf Realismus lege.
Vielen Dank im voraus :coolnew:
Zwoelfzehn93
Posts: 9
Joined: Thu Oct 31, 2019 12:23 pm

Re: Gemeinde Rade

Post by Zwoelfzehn93 »

Die map ist gerade in überarbeitung. Es wird maizeplus hinzugefügt und meines Wissens auch das manure system.
PC since LS 2008
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Gemeinde Rade

Post by Atomixx »

Wäre auch schön, wenn ein paar Zäune entfernt werden, die im Weg sind :-)
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gemeinde Rade

Post by juf.de »

Deswegen kann die aber nicht in Bearbeitung sein, die beiden Dinge dauern vielleicht ein paar Stunden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Gemeinde Rade

Post by Little Giants »

Die Rade wird nebenbei auch noch forage-ready (ich schätze mal, dass die auch horse-extension bekommt) gemacht, zudem wird das manuresystem verbaut und ein paar Korrekturen werden such noch hinzugefügt 👍😊
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Gemeinde Rade

Post by LSRonny_19 »

Das Map Update wird es wahrscheinlich aber nicht in den Modhub schaffen 😉
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: Gemeinde Rade

Post by Panther1985 »

warum sollte es das nicht schaffen?
Post Reply