Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Sat Jul 25, 2020 12:49 pm

Hallo,

ich brauche eine neue Kaffee-Tasse und da ich immernoch großer Fan vom LS bin, dachte ich an eine Tasse mit dem großen "G" drauf oder ähnlichem.

Die T-Shirts von der ersten FarmCon trage ich immernoch gelegentlich, der Stick hat sich leider verabschiedet, das Schlüsselband hält meinen Schlüssel und die Kuh wurde von den Kids zerlegt :mrgreen:

Wo bekomme ich ich so eine Tasse? :search:

Beste Grüße

PS: Ich warte immernoch auf die Aufmerksamkeit vom ModHub-Award, wofür ich meine Adresse hinterlassen habe :wink3:

User avatar
Barney G.
Posts: 1306
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Barney G. » Sat Jul 25, 2020 1:25 pm

ich würde da ja den support anschreiben. :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann

User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Sat Jul 25, 2020 1:30 pm

An den Support hab ich grad garnicht gedacht *thumbsup*

User avatar
Trax
Posts: 6561
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Trax » Sat Jul 25, 2020 1:40 pm

Ich habe meine zwei noch von der Gamescom 2012. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Sat Jul 25, 2020 1:47 pm

Du benutzt doch bestimmt nur eine davon, oooooooder????? :zunge:

User avatar
Trax
Posts: 6561
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Trax » Sat Jul 25, 2020 1:52 pm

Nö, sind alle beide in Benutzung, jeden Tag. :this: Leider scheinen die Tassen in den mitlerweile 8 Jahren irgednwie einen Schlag weg zu haben, aber ansonnsten, sind die, bis auf das etwas ausgeblichene rote Logo, tiptop. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Sat Jul 25, 2020 1:55 pm

Klasse :smileynew:

Vielleicht bekomme ich auch noch eine Tasse. Einen Fan-Shop konnte ich nicht finden :hmm:

User avatar
Mister-XX
Posts: 10094
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Mister-XX » Sat Jul 25, 2020 2:36 pm

Dann geh doch mit einem ausgedrucktem Logo in einen Copy Shop....für ein paar Euro drucken die sowas doch auf Tassen u.ä.
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:


Pommfix
Posts: 1162
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Pommfix » Sat Jul 25, 2020 7:41 pm

Das zeigt doch Male wieder eindeutig, es gibt zuwenig Merchandise vom Giants. Das wäre eigentlich noch eine Marktlücke.

User avatar
Farmer Mac
Posts: 422
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Farmer Mac » Mon Jul 27, 2020 1:15 pm

Ich hätte auch gerne ne Tasse von Giants :biggrin2:

User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1019
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Chaki » Mon Jul 27, 2020 1:18 pm

Pommfix wrote:
Sat Jul 25, 2020 7:41 pm
Das zeigt doch Male wieder eindeutig, es gibt zuwenig Merchandise vom Giants. Das wäre eigentlich noch eine Marktlücke.
Onlinemerchstore ist momentan kein akuter Plan, aber wir haben auf manchen Live Events (zugegeben, wegen Covid19 momentan ein bissl doof) unseren Merchstore dabei. Da gibts dann LS und Giants Merch.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Mon Jul 27, 2020 1:52 pm

Dann werd ich wohl so bald keine Tasse haben :-(

User avatar
Meckel34
Posts: 1926
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by Meckel34 » Mon Jul 27, 2020 2:13 pm

Chaki wrote:
Mon Jul 27, 2020 1:18 pm
Pommfix wrote:
Sat Jul 25, 2020 7:41 pm
Das zeigt doch Male wieder eindeutig, es gibt zuwenig Merchandise vom Giants. Das wäre eigentlich noch eine Marktlücke.
Onlinemerchstore ist momentan kein akuter Plan, aber wir haben auf manchen Live Events (zugegeben, wegen Covid19 momentan ein bissl doof) unseren Merchstore dabei. Da gibts dann LS und Giants Merch.
Wo leider nicht alle hinkommen - sei es wegen Zeit Arbeit oder Entfernung...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

User avatar
m4pj3cts
Posts: 792
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Post by m4pj3cts » Mon Jul 27, 2020 4:23 pm

Dem stimme ich zu :smileynew:

@giants, ich hoffe, ihr kriegt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich beim LS-Modden aus dieser Tasse meinen guten Kaffee schlürfe :zunge:

Image

Post Reply