Sonnenverlauf ändern möglich?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Sonnenverlauf ändern möglich?

Post by Sheldon »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Verlauf der Sonne auf der Modmap zu ändern? Ich weiß nicht obs daran liegt das ich eine 4-fach Map habe, aber es sieht sehr bescheiden aus, die Sonne geht im Süden auf, fast senkrecht... und geht kleines Stück daneben wieder unter...
Lässt sich da denn was machen?

Vielen Dank!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sonnenverlauf ändern möglich?

Post by böserlöwe »

hallo, hast du dir den Verlauf der Sonne auch schon mal genauer auf einer der Standardmaps angeschaut, obe das dort auch der Fall ist?

Wenn dort alles in Ordnung ist, dann liegt es wohl an der Map selbst.

So eine Beschreibung habe ich bisher noch nicht gelesen.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Sonnenverlauf ändern möglich?

Post by Sheldon »

Hab gerade mal auf der Standartmap geschaut, also realistisch ist das da auch nicht... zieht da auch nicht weiter...
Wo ist denn der Kurvenverlauf verbaut? kann man da was selber ändern?
Post Reply