Strohbergung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergung

Post by Mister-XX »

Ich sage mal so...es gibt Leute, die können aus der Log Info's herausfiltern....ich habe keine Ahnung was man darin sehen kann.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Strohbergung

Post by Haagele »

Beim überfliegen ist mir nichts aufgefallen. Deine log ist aber auch extrem lang, mit der Menge an mods.
Ist ist es ein mod, der einen weiteren Filltype einfügt. Z. B. Kartoffelwaschanlage oder auch seasons. Oft funktioniert solch ein mod am besten mit einem neuen spielstand. Es gibt auch tutorials, wie man Dinge in einem neuen Spielstand überträgt.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Strohbergung

Post by marci2406 »

Ich habe das damals immer so gemacht das ich mehrere so 5 bis 8 Mods von oben nach unten entfernt und in ein vorher erstellten leeren Ordner verschoben habe, durch dieses Prinzip kannst du schnell bzw schneller herausfinden welcher Mod Probleme macht und musst nicht jeden einzelnen prüfen.

Funktioniert dann irgendwann der Mod kann der Übeltäter ja nur bei den zuvor entfernten 5 bis 8 Mods mit dabei sein somit kannst du deine Suche besser einschränken 😉
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Strohbergung

Post by Loss »

Zuerst den Mod-Ordner mal entrümpeln und alles raus schmeissen, was man eh nicht braucht schadet sowieso nie. Vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine.
Post Reply