Strohbergung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Strohbergung

Post by Jetee1603 »

Hey Leute, ich habe seit kurzem das strohbergung add on drin. Ich habe allerdings das Problem das ich meine pelletspaletten nicht am dazugehörigen verkaufspunkt verkaufen kann. Ich weis nicht mehr was ich machen soll

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Strohbergung

Post by monteur1 »

kann es sein, dass dein Transportanhänger zu hoch ist, und du sie mit dem Frontlader abladen musst? MFG
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

Ich nutze von class den kleinen Radlader. Ich habe den verkauspunkt neben dir Produktionshallen platziert und fahre die fertigen Paletten direkt von der Halle zum verkaufspunkt
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Strohbergung

Post by monteur1 »

Würde mal einen Verkaufspunkt weiter weg platzieren zum testen, vielleicht muss der Abstand größer sein
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Strohbergung

Post by Loss »

Spielst du auf einer Karte die viele Fruchtypen hat? Habe schon gehört, dass dies zu Problemen führen kann weil man irgendwann an ein Limit stösst. Am besten du postest mehr Info's (Log), damit dir die Profis hier helfen können.
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

Wie poste ich denn den Log? :D
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

also kopiere ich den kompletten text und hau den dann hier rein?
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

log.txt
Attachments
log.txt
(477.69 KiB) Downloaded 50 times
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Strohbergung

Post by simawa »

Das liegt wahrscheinlich an einem inkompatiblen Mod. Habe bei mir vier Mods raus nehmen müssen, bis der Verkaufspunkt die Paletten wieder annahm. Weiß aber nicht mehr genau welche das waren. Das Sägewerk von Kastor, die Getreidetrocknung von Zoddelzockt und die Maismehlproduktion waren dabei auf den vierten Mod komme ich gerade nicht.
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

ich habe viele mods aktiv, da müsste ich ja jeden einzelnen löschen und dann probieren
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Strohbergung

Post by simawa »

Vor allen Dingen mal nur eine Map im Ordner haben. Für jede Map einen separaten Ordner anlegen. Mehrere Maps im selben Ordner, das muss ja zu Konflikten führen.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Strohbergung

Post by simawa »

Jetee1603 wrote: Thu Jul 30, 2020 11:43 am ich habe viele mods aktiv, da müsste ich ja jeden einzelnen löschen und dann probieren
Ja, musst du. Habe ich auch so gemacht. Anders wirst du dem Fehlerteufel kaum auf die Schliche kommen. Da ist schon etwas Fleiß gefragt.
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

dann werde ich das wohl leider sein lassen mit der strohbergung
Jetee1603
Posts: 13
Joined: Fri Feb 21, 2020 2:18 pm

Re: Strohbergung

Post by Jetee1603 »

und anhand von der log datei kann man nicht raus finden mit welchem mod er inkompatibel ist?
Post Reply