Ernten von Möhren, Kohl und Zwiebeln.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Ernten von Möhren, Kohl und Zwiebeln.

Post by littleFarmer77 »

Ich habe mal eine Frage.

Wie und womit ernte ich die oben genannten Pflanzen?

Mit Dank und freundlichen Grüßen
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Ernten von Möhren, Kohl und Zwiebeln.

Post by agroton200 »

So viel ich mitbekommen habe soll bei MaizePlus Mod der Grimme Kartoffelroder das alles ernten können.
In der Realität bedient Grimme auch Möhren und Zwiebeln indem es verschiedene Vorsätze für Roder gibt.
Um Zwiebeln kümmert sich übrigens eher ein holländisches Modteam, da soll in Zukunft noch mehr kommen.
Kohl weiß ich aber nicht, bzw ist das noch nicht richtig bei MaizePlus mit aufgenommen, also ist zwar registriert als Frucht und verfügbar aber gibt noch keine "offiziellen" Erntemaschinen.
Bei Fragen einfach mal die Youtube Videos von "AgrarPlay" anschauen. Als nächstes kommt ja erstmal die "Horse Extension" mit neuem Fütterungssystem für Pferde wie zb Pferdeheu.
Da erklärt auch der Chefmodder "The-Alien-Paul" alles mögliche.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Post Reply