Startpunkt Felsbrunn_Umbau_5

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Startpunkt Felsbrunn_Umbau_5

Post by V200 »

Hallo Spezialisten,

zur Zeit spiele ich mit der Felsbrunn_Umbau_5. Eine sehr schöne Karte. Nur eines stört mich. Wenn ich das Spiel starte stehe ich immer vor dem Bett im ersten Stock. Das ist zwar gut gemeint ist aber ein bisschen umständlich weil ich dann immer hinunter laufen muss um ins Freie zu kommen. Nun meine Frage:

Was muss ich tun damit ich beim Start ausserhalb des Hauses stehe? Klar, wenn ich mir die map mit Giants Editor ansehe gibt es den careerStartPoint. Der ist identisch mit dem Startpunkt der ursprünglichen Karte hat aber nichts mit dem Punkt zu tun an dem ich wirklich starte. Zur Sicherheit habe ich diesen Punkt auch mal verschoben aber das Ergebnis ist unverändert.

Klar, ist nur eine Kleinigkeit aber ich will mich länger mit dieser Karte beschäftigen und es mir deshalb so "gemütlich" wie möglich einrichten.

Für jede Hilfe dankbar
V200
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Startpunkt Felsbrunn_Umbau_5

Post by Ex-Deejay »

Sobald du ein Farmhouse hast, ist der Schlaftrigger dein Startpunkt.
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
das könnte dir helfen
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Re: Startpunkt Felsbrunn_Umbau_5

Post by V200 »

Wie sagte schon Verona Pooth: "Hier werden Sie geholfen.".

Vielen Dank Ex-Deejay. Hat geklappt.

Gruß
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Startpunkt Felsbrunn_Umbau_5

Post by Ex-Deejay »

gerne doch :smileynew:
Post Reply