Das ist also der neue modklau?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Ex-Deejay »

Sind aber beide gleichzeitig im ModHub erschienen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Mister-XX »

Wenn zwei das gleiche tun, ist das nicht das selbe....ausserdem kann es nur einen Godfather....ups ich meinte Modfather geben..... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Ex-Deejay »

Vielleicht findet sich ja ein Youtuber, der wie damals im 17er Contest, solange die beiden Überladeschnecken hin und her scaliert, bis sie identisch sind :lol:
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Anonym1966 »

:lol:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by agroton200 »

Wie ist das eigentlich mit dem geistigen Eigentum der 17er Hof Bergmann (Bjornholm), wenn ich mich nicht täusche kann die sogar LSMC releasen :biggrin2:
Sozusagen Hof Bergmann als Standard mit LS-19 Features: Season, MaisPlus, GlobalCompany, Gülle System, komplett abreißbarer Hof usw) :shock:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Farmer_Andy »

Nun muss ich mich auch mal einschalten habe diese Thema leider erst jetzt entdeckt. Muss schon sagen das Thema hat Unterhaltungswert.
Wie so alte Waschweiber am Dorfbrunnen die sich die Mäuler zerreisen :lol:

Da ich einmal da bin muss ich ein paar Dinge klarstellen. Das Thema mit dem Modklau hat ein ganz normales Foren Mitglied erstellt, das ging nicht von mir aus. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht. Aber wenn das Thema schonmal da ist kann man auch seine Meinung dazu äussern.

Natürlich fällt mir hier gleich auf welche User doch schlecht reden über mich, alles ehemalige LSFM Foren Mitglieder die irgendwas nicht verkraftet haben. Nun lästerm sie hier rum wie die kleinen Schulmädchen.
zu Ex-Deejay ich weiß garnicht was ich dir getan haben wir hatten uns eigentlich immer Nett unterhalten.

Das nächste was mir einfällt das Gerücht mit dem was das Forum für Gewinn abwirft. Das ist einfach Falsch 1500-2000€ ist viel zu wenig geschätzt.
Der Monatliche Gewinn beläuft sich auf 60.000 + die Blitzereinnahmen auf der Map, davon bekommt das Team aber noch jeder 10.000 da bleibt am Ende nicht mehr viel für mich übrig :lol:

Man fragt sich manchmal echt wie verbl.... manche aus der LS Com doch sind, habt ihr euch nicht mal selber gefragt was ihr für geistigen Schwachsinn erzählt. :hi:

Aber erzählt ruhig weiter Negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Mister-XX »

Ja das stimmt, einen hohen Unterhaltungswert mit einem Hang zur Comedy gab es bei euch schon immer. Aber dieses Thema Modklau was von einem "User" erstellt wurde, steigert die ganze Sache nochmal erheblich. Am meisten muss ich immer lachen, wenn bei euch die Themen Meinungsfreiheit, Löschen von Beiträgen und/oder Usern aufkommen. Das gibts bei euch nicht nein....und solange wir Ihr einen Thread und die allgemeine Stimmungslage darin gegen andere Foren (bzw. das andere Forum) nutzen könnt stimmt das auch.:lol:
Viel Spass noch...:lol: :lol: :lol: selten so gelacht
Last edited by Mister-XX on Sat Aug 15, 2020 12:21 am, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by SirSim »

Der armeAndy darf hier auch wieder schreiben. Was soll man von Dir halten, der nicht mal eine richtige Adresse in seinen Impressum angibt. Ich kann dir nur eins sagen, deine richtige Adresse raus zu bekommen wird gerade gemacht. Ich habe mal dem Finanzamt in Erfurt geschrieben, und die waren sehr interessiert daran.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Farmer_Andy »

SirSim bei dir merkt man echt das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Vorallem wiedersprichst du dir selber erzählst es währe nicht die richtige Adresse aber schreibst dem Finanzamt in Erfurt. Was haben die mit mir zutun ? Du solltest dir echt mal ein neues Hobby suchen anschwärzen von Leuten ist nicht gerade deine Stärke. :lol:
User avatar
112tec
Posts: 70
Joined: Mon Jun 22, 2015 11:11 am
Contact:

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by 112tec »

Zu dem ganzen fällt mir nur eins ein und das gilt für ganz viele hier:

Wer im Glashaus sitzt ........... sollte zum Poppen in den Keller gehen!
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Sir Winston Churchill)
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by SirSim »

Ich bin zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, gib ich auch ehrlich zu. Aber dein licht ist eigentlich schon aus. Ich weiss noch aus Marhu zeiten, das Du da aus der Ecke kommst. Und wie gesagt, die waren sehr interessiert daran. Und ich glaube, die wissen schon wie das geht.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
112tec
Posts: 70
Joined: Mon Jun 22, 2015 11:11 am
Contact:

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by 112tec »

@SirSim Wie alt bist du eigentlich?
Was haben alte Geschichten hier im Forum von Giants zu suchen? Meiner Meinung nach garnix.

In meinen Augen sind solche Leute wie Du ganz einfach kindische Petzen, Neider oder ähnliches. Ich will hier nicht beleidigend werden.

P.S.: Deine Signatur sagt ja auch einiges aus!
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Sir Winston Churchill)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Mister-XX »

112tec wrote: Sat Aug 15, 2020 12:31 am Zu dem ganzen fällt mir nur eins ein und das gilt für ganz viele hier:

Wer im Glashaus sitzt ........... sollte zum Poppen in den Keller gehen!
Vielleicht steht ja der ein oder andere auf Zuschauer....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by Farmer_Andy »

SirSim wrote: Sat Aug 15, 2020 12:33 am Ich bin zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, gib ich auch ehrlich zu. Aber dein licht ist eigentlich schon aus. Ich weiss noch aus Marhu zeiten, das Du da aus der Ecke kommst. Und wie gesagt, die waren sehr interessiert daran. Und ich glaube, die wissen schon wie das geht.
Ohje Marhu Zeiten das war vor wieviel Jahren ? War eine schöne Zeit viele Nette Leute kennen gelernt du warst glaube keiner davon.
Übrigens um dich zu beruhigen da wo ich jetzt wohne hab ich dem Finanzamt selber mitgeteilt das ich gelegentliche Einnahmen habe.
Und ein Wunder die Fallen locker in den Steuerfreibetrag. Uii nun ist deine Seifenblase vom hohen Gewinn der Weibseite aufeinmal geplatzt.
User avatar
112tec
Posts: 70
Joined: Mon Jun 22, 2015 11:11 am
Contact:

Re: Das ist also der neue modklau?

Post by 112tec »

@ Mister-XX
Aha, du also auch!
Last edited by 112tec on Sat Aug 15, 2020 12:54 am, edited 1 time in total.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Sir Winston Churchill)
Locked