MP Höfe einfrieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sauerlandbauer
Posts: 2
Joined: Mon Nov 10, 2014 2:06 am

MP Höfe einfrieren

Post by Sauerlandbauer » Tue Aug 25, 2020 4:55 pm

Moin,

Wir überlegen aktuell einen Server zu mieten.

Da aber nicht alle gleichzeitig Zeit haben, sind wir auf folgendes Problem gestoßen.

Was passiert mit den Höfen, wenn keiner des jeweiligen Hofes online ist .

Beispiel

Ich spiele auf Hof rot, kann meine Tiere füttern usw.

Auf Hof blau läuft ja aber in der Zeit das Wachstum der Felder weiter, Tiere fressen Futter usw.

Da ich nicht alle Höfe gleichzeitig bedienen kann, möchten wir die Höfe einfrieren, auf denen keiner spielt.

Heißt wenn von Hof Blau niemand auf dem Server ist, sollen keine Mieten gezahlt werden, und die Tiere nichts fressen usw.

Wäre das möglich?

Geeetz

Civer
Posts: 214
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: MP Höfe einfrieren

Post by Civer » Tue Aug 25, 2020 10:43 pm

Kurz und knapp nein

GiantLoverElisa20
Posts: 6
Joined: Tue Aug 25, 2020 7:29 am

Re: MP Höfe einfrieren

Post by GiantLoverElisa20 » Sat Aug 29, 2020 1:50 pm

Da muss ich Civer zustimmen. Das geht leider, wie im echten Leben - nicht; einfach die Höfe einzufrieren. Deshalb gar nicht erst so viele betreuen.

DavidCat1
Posts: 38
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: MP Höfe einfrieren

Post by DavidCat1 » Sun Aug 30, 2020 1:16 am

Man kann auch eine Automatische Fütterungsanlage bauen. Die kostet nur recht viel aber die Lohnt sich. Das haben wir auch gemacht Weill unser Server 24/7 on ist. Wenn man dann noch das Volumen erhöht kann man eig. soviel auftanken dass man eine Woche off sein kann.

LG
David

Post Reply