LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BoertjeP
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2015 7:14 pm

LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Post by BoertjeP »

Hallo ich habe eine frage. Ich spiele LS19 mit dem Lenkrad und der Site-Panel von Saitek (Logitech). Auf dem Site-Panel habe ich ein "Stream-Deck" -Panel (mit 15 Tasten) angebracht, mit dem ich viele Funktionen steuern kann. Jetzt ist meine Frage: Weiß jemand, ob es einen "Mod" gibt, bei dem Sie den Tacho, andere Info-Huds und den Hilfetext vom Spielbildschirm auf einen separaten kleineren Bildschirm schalten können, den Sie dann in die Nähe der Site-Panel stellen können.
Dann nehmen alle Arten von Informationen keinen Platz mehr auf dem Spielbildschirm ein und Sie haben einen realistischeren separaten "Dashboard-Bildschirm". Es wäre schön, wenn die Informationen in diesem Dashboard auch in Bezug auf die Größe skalierbar wären. Gruß.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Post by DavidCat1 »

Ich habe es auch schon mal Versucht. Aber es ist leider nicht so einfach. Du müsstest dann die Position ändern aber es lohnt sich nicht finde ich. Ist nur meine Meinung.

LG
David
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Post by J Walker »

Schau dir das mal an https://www.stryder-it.de/simdashboard/ ... ag=farming. Funktioniert auf Android Geräten
Kein Support per PN
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Post by Ex-Deejay »

Schade, dass die App nicht für Amazon-Geräte verfügbar ist
BoertjeP
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2015 7:14 pm

Re: LS19 Spielinfo auf separatem Bildschirm

Post by BoertjeP »

J Walker wrote: Sun Aug 30, 2020 1:33 am Schau dir das mal an https://www.stryder-it.de/simdashboard/ ... ag=farming. Funktioniert auf Android Geräten
Vielen Dank für den Vorschlag der Sim Dashboard App. Es ist noch nicht genau das, was ich meine, aber es ist eine wundervolle App. Ich habe es jetzt gekauft und installiert. Es funktioniert gut auf dem Tablet. Danke nochmal.
BoertjeP
Post Reply