Courseplay Abfahrer Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spatze 90
Posts: 29
Joined: Mon Aug 31, 2020 8:53 pm

Re: Courseplay Abfahrer Problem

Post by Spatze 90 »

Steyr Profi wrote: Wed Sep 02, 2020 12:01 pm Du musst die Felder nicht kaufen für ein Streckennetz, ich habe alle Felder angebunden, ist auch praktisch wegen der Missionen.
Maps kannst auch die Don Diego versuchen da gibt's auch fertige Kurse. Musst auch keine neue Map suchen wenn dir die jetzige gefällt, nur das Streckennetzt halt so legen das es keine Probleme gibt. Man muss halt immer ausprobieren wie der Streckenverlauf für einen am besten passt.
Ok ja 👍🏻 habe das Autodrive geladen und einfach mal Ravenport probiert da waren auch schon feste Routen.

Ich gucke mal welche Map mir gefällt, ist natürlich cool wenn da schon fertige Kurse sind:) zumindest auf den Straßen.

Aber ich will natürlich selber üben und welche Einfahren :)

Am besten eine Map ohne Kurse damit man selber alles aufbauen kann .

Ich hatte mal Rade probiert und Mühlenkreis aber da gibt es bestimmt noch bessere :)

Wenn ich sonst eine Map lade sind die Autodrive Kurse dann in der ZIP Datei der Map hinterlegt ?

Also einfach in den mod Ordner die map packen ?
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Courseplay Abfahrer Problem

Post by Steyr Profi »

Spatze 90 wrote: Wed Sep 02, 2020 12:06 pm
Steyr Profi wrote: Wed Sep 02, 2020 12:01 pm Du musst die Felder nicht kaufen für ein Streckennetz, ich habe alle Felder angebunden, ist auch praktisch wegen der Missionen.
Maps kannst auch die Don Diego versuchen da gibt's auch fertige Kurse. Musst auch keine neue Map suchen wenn dir die jetzige gefällt, nur das Streckennetzt halt so legen das es keine Probleme gibt. Man muss halt immer ausprobieren wie der Streckenverlauf für einen am besten passt.
Ok ja 👍🏻 habe das Autodrive geladen und einfach mal Ravenport probiert da waren auch schon feste Routen.

Ich gucke mal welche Map mir gefällt, ist natürlich cool wenn da schon fertige Kurse sind:) zumindest auf den Straßen.

Aber ich will natürlich selber üben und welche Einfahren :)

Am besten eine Map ohne Kurse damit man selber alles aufbauen kann .

Ich hatte mal Rade probiert und Mühlenkreis aber da gibt es bestimmt noch bessere :)

Wenn ich sonst eine Map lade sind die Autodrive Kurse dann in der ZIP Datei der Map hinterlegt ?

Also einfach in den mod Ordner die map packen ?
Nein die Kurse sind keine Zip Datei, wenn du sie als Zip runterlädst musst du die entpacken dann bekommst du ein XML Dokument und das musst du dann in das Save Game kopieren.
Wenn du also einen neuen Spielstand beginnst gleich speichern und wieder raus, Spiel schließen, dann im My Game FS19 Ordner das entsprechende Save Game öffnen und die AD config Datei mit dem Download überschreiben. Der Ordner wird erst erstellt mit einem neuen Spielstand. Du kannst natürlich einen alten Spielstand auch nehmen wo die config Datei bereits vorhanden ist und diese überschreiben mit dem neuen Kurs muss aber für die richtige map sein.
Merrlin
Posts: 1693
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Courseplay Abfahrer Problem

Post by Merrlin »

Exakt so funktioniert das übrigens auch mit Courseplay. Du musst halt nur sicherstellen das du bei CP den Start und den Eckpunkt von jedem Teil des Feldes erreichen kannst. Und du solltest mit Vorgewende arbeiten. Per Default umfährt CP nämlich die Frucht.
Spatze 90
Posts: 29
Joined: Mon Aug 31, 2020 8:53 pm

Re: Courseplay Abfahrer Problem

Post by Spatze 90 »

Merrlin wrote: Wed Sep 02, 2020 1:40 pm Exakt so funktioniert das übrigens auch mit Courseplay. Du musst halt nur sicherstellen das du bei CP den Start und den Eckpunkt von jedem Teil des Feldes erreichen kannst. Und du solltest mit Vorgewende arbeiten. Per Default umfährt CP nämlich die Frucht.
Ok danke für die Tipps und die Hilfe :) dann habe ich ja genug zum ausprobieren :D
Post Reply