Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Post by MichaelD. »

Habe mir gestern mal den Goma Fronttank herunter geladen. Leider kann ich ihn nicht befüllen am Zubringer durch den Manure System Mod. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Trigger anpassen oder ähnliches?
Wenn der Tank über nen normalen Fülltrigger befüllt wurde geht's ja ganz normal und er wird als Erweiterung des Fasses erkannt.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Post by Haagele »

Das manure system passt sich nicht automatisch an die Geräte an, sondern die müssen angepasst werden. Wie das geht steht hier: https://github.com/stijnwop/manureSyste ... EHICLES.md
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Post by MichaelD. »

Danke!

Hätte jemand Lust mir den für den privaten Gebrauch anzupassen gegen Bezahlung?
Post Reply