IT Runner seltsames Eigenleben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Hellfire2284 »

Moin Boys and Girls. Folgendes Problem ist mir seit geraumer Zeit aufgefallen. Sämtliche HKL Trucks und Anhänger fangen nach einer Weile an, sich beim fahren zur Seite zu neigen, teilweise zu fliegen. Spiele auf Ps4 und hab auch schon alle Mods deaktiviert und nur den Giants IT Runner 26.33 getestet. Selbes Problem. Hab es auch auf verschiedenen Maps probiert, darunter auch Felsbrunn. Daran liegt es wohl auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Sind diese Sachen schon anderen aufgefallen??
Ps5
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Bätzu »

Hallo, ja hatte das auch festgestellt, auch sämtliche Gerätschaften daneben haben sich verschoben :hmm:
Desalb hab ich diese pack's rausgeschmissen seitem ist wieder Ruhe :wink3:
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Charcoaler81 »

Also dass nen Hakenlift sich in einer Kurve neigt ist nichts anderes als realistisch wegen dem hohen Schwerpunkt.
Ich persönlich nutze nur noch den Toplift Staja und einige einzelmods dazu, die ewig konvertierten IT-Runner nutz ich nicht mehr...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Hellfire2284 »

Es geht nicht um Neigung in Kurvenfahrten. Die Fahrzeuge stehen!!! Bewegt man sie vorwärts, geht schon Achterbahnfahrt los. Es wurde auch schon ein Fehlerbericht, von jemandem gemeldet, der das gleiche Spiel mit dem Warrior++ hat. Da sich aber alle IT Runner so verhalten, und man den Fehler auch nicht abstellen kann, wenn alle Mods gelöscht sind, liegt der Fehler wohl im Spiel selber und da sollte Giants mal reinschauen.
Ps5
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Charcoaler81 »

Und Fehler schmeisst er gar keine? Nichtmal ne Warning?
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Frank-K »

Das sieht nach einem Modkonflikt aus (im Video).
Alle Mods gelöscht oder nur deaktiviert?
Neuer Spielstand angefangen zum Testen ohne Mods bzw. nur mit diesem einen?
Ich hab die Probleme nicht.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Hellfire2284 »

Hab alles runter geschmissen und nur den IT Runner drauf gehabt.
Ps5
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Haagele »

Abhilfe wäre dann wohl, die Hkls immer abzuladen und nicht mit kontainer etc. zu parken.
Das Problem wie schon öfter beschrieben.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Hellfire2284 »

Ja, genau und beim fahren fliegt das Ding halt... Lest doch bitte mal alles was kommentiert wurde und nicht nur die Überschrift und den letzten Post.
Ps5
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Bätzu »

Beim Fahren hab ich nicht's gemerkt :hmm:
Nur auf dem Feld und in der Halle da wurde alles weggestossen, sogar den Traktor hat der auf dem Feld samt Drescher umher gestossen :confusednew:
Schmeiss das Pack raus und ruhe iss :wink3:
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Post by Haagele »

Der Tipp mit dem abladen war für deine Situation ernst gemeint.
Da verkannten sich wohl ein paar Kollisionen mit der Zeit und das Gefährt entwickelt eine Eigendynamik.
Post Reply