Courseplay und Autodrive Güllen mit Grubber

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spatze 90
Posts: 29
Joined: Mon Aug 31, 2020 8:53 pm

Courseplay und Autodrive Güllen mit Grubber

Post by Spatze 90 »

Hallo :hi:

Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
Ich nutze Coursplay um ein Feld zu Güllen und
Autodrive zum befüllen und wieder zum Feld zu fahren.
Ich Gülle mit einem Samson Agro PG II 35 und einem Samson Agro SD 700 Grubber für Güllefässer.
Wenn das Fass leer ist und er zu meiner Güllegrube fahren soll, grubbert er einfach weiter ohne das Fass aufzufüllen.
Woran kann das liegen.
Ich meine gelesen zu haben das es Probleme mit dem einklappen des Grubbers gibt.
Ich bekomme auch eine Meldung:

„Skipping loading Seeds/Fertilizier and continue the Cultivator“

Das heißt übersetzt ja soviel wie :
Überspringe das auffüllen und mache mit dem Grubbern weiter.

Ich möchte aber das er den Grubber einklappt und zum auffüllen fährt.

Gibt es da eine Einstellung , die ich vergessen habe? Oder ist das einfach nicht möglich?
Weil beim starten des Prozesses hat er selbständig den Grubber ausgefahren.

Danke schon einmal für die Hilfe
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Courseplay und Autodrive Güllen mit Grubber

Post by flenssam »

Hmm, weiß Courseplay dass die Zufuhr über AD durchgeführt wird? Also hast Du im erweiterten Menü den Hacken für AD gesetzt? Ich hab das so noch nicht gemacht, ich lasse Courseplay nur zum Feldrandcontainer fahren, welcher von AD befüllt wird, das funktioniert sehr gut.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply