Suche Deutz X720 Agrotron

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ian_k96
Posts: 21
Joined: Tue May 19, 2020 1:06 am

Suche Deutz X720 Agrotron

Post by ian_k96 »

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Deutz X720 Agrotron (am liebsten mit IC o. Simple IC) für den LS19 :this:

Für Vorschläge wäre ich dankbar :biggrin2:
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by SeppSpieler »

Google?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by agroton200 »

Am besten auf den von STv-Modding warten, die man sonst so im Netz findet sind schlecht konvertiert.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
ian_k96
Posts: 21
Joined: Tue May 19, 2020 1:06 am

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by ian_k96 »

agroton200 wrote: Sun Sep 06, 2020 11:16 pm Am besten auf den von STv-Modding warten, die man sonst so im Netz findet sind schlecht konvertiert.
Baut Stv-Modding da gerade an dem rum ?
Ich hab da nämlich nichts von mitbekommen :confusednew: :smileynew:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by agroton200 »

ian_k96 wrote: Mon Sep 07, 2020 3:06 pm
Baut Stv-Modding da gerade an dem rum ?
Ich hab da nämlich nichts von mitbekommen :confusednew: :smileynew:
So richtig weiß ich das auch nicht.
Aber bevor man den konvertiert muss man eh bei STv-Modding anfragen, somit wird der das vielleicht selbst machen:
https://www.modhoster.de/mods/deutz-fah ... n-x720--13


Übrigens Deutz-Fahr, heute ist Premiere des 8280 TTV. Hätte gedacht der kommt wie der 6M und Valtra G :confusednew:

Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by Little Giants »

Ein wahrlich schöner Traktor 😍 Ich hoffe der findet den Weg ins Spiel 😁
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by Mister-XX »

agroton200 wrote: Tue Sep 08, 2020 10:48 am [...]Übrigens Deutz-Fahr, heute ist Premiere des 8280 TTV. Hätte gedacht der kommt wie der 6M und Valtra G :confusednew:
Was nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann noch werden..
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by agroton200 »

Na ich hoffe mal das die Kooperation mit SDF nicht ausgelaufen ist, da bezüglich LS19 bis auf den Hürlimann, Agrostar 6.61, 7er und 9er Serie sehr wenig von Giants zu finden ist, und diese haben sich bezüglich dem Thema bzw Frage der Community bis heute noch nicht geäußert, auch nicht auf der virtuellen Gamescom. :confusednew:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by Haagele »

allerdings sollte die letzte Farmcom bei Deutz sein... ich glaube kaum das das ein Aussteig von SDF bedeutet...
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by Ex-Deejay »

Wahrscheinlich hatte man geplant, wie damals den LS11, den LS21 überwiegend mit Deutz auszustatten.
Dafür wäre dann Fendt wieder ausgestiegen :confusednew:
Aber zum Glück wird es ja keinen LS21 geben :zunge:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by agroton200 »

Na das Fendt, besser gesagt ACGO wieder aussteigt glaube ich eigentlich nicht. Da diese immerhin die Ersten waren, die den Landwirtschafts-Simulator unterstützt haben, wo er halt von anderen Landmaschinenherstellern noch belächelt wurde. Auch der 11er mit Deutz-Fahr (SDF) wurde noch nicht so richtig ernst genommen. Danach ab den 13er war es dann anders, wobei das größte Problem eigentlich immer die Lizenz von John Deere war, da diese sehr eigen sind und anfangs dachten sie können ihren eigenen Farming-Simulator machen ... wobei diese halt auch immerhin eine sehr große Produktpalette zu bieten haben.

Wie dann die anderen Hersteller so ticken weiß ich aber auch nicht, man kann halt nicht alles wissen.
Bei den Traktoren bzw Fahrzeugen ist ja eigentlich nur Zetor und Ursus nicht mehr vorhanden, warum auch immer. :confusednew: Bei Erntemaschinen und Geräte habe ich den Überblick verloren. :confusednew:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Suche Deutz X720 Agrotron

Post by Little Giants »

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wieder ein paar Maschinen mehr von Deutz den Weg ins Spiel finden 😁 Gerne natürlich der 8280 TTV ❤
Aber ich persönlich bevorzuge Mod-Traktoren auf Grund des besseren Sounds und zb Simple-IC 👍
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Post Reply