Dänemark Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
wilfried26409
Posts: 46
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:43 pm
Location: Wittmund

Dänemark Map

Post by wilfried26409 »

Moin
bin auf der Suche nach einer Dänemark Map.
Das Land hat mir seit einem Urlaub dort sehr gefallen.
Vieleicht hat jemand solch eine Map schon mal gesehen.
Gruss Fiete
MB-Trac ein Stern auf dem Acker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Dänemark Map

Post by farmtycoon39 »

Häh, ne Dänemark-Map? Noch ist nix Derartiges bekannt, da es noch keine Modder aus Dänemark gibt, aber Bjornholm ist seit gestern draußen. Kann man als schwedische oder dänische Map ansehen.. ;) :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Dänemark Map

Post by iTexxoR »

farmtycoon39 wrote: Thu Oct 08, 2020 1:21 pm Häh, ne Dänemark-Map? Noch ist nix Derartiges bekannt, da es noch keine Modder aus Dänemark gibt,
Klar weil Amerikaner nur amerikanische maps, deutsche nur deutsche maps, Engländer nur englische maps und Dänen nur dänische maps bauen dürfen, sehr ärgerlich...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Dänemark Map

Post by farmtycoon39 »

:lol: Kennst nen Dänen? Nö, oder? Ich kenn auch keinen, aber wir haben hauptsächlich polnische und englische Maps bekommen. Aus Skandinavien gibts ja nur 2.. Holmakra und Bjornholm..

Französische und italienische Maps gibts auch mittlerweile und diverse deutsche Maps.

Aber bitte, kannst gern selber suchen. Schau mal, ob du ne dänische Map findest: https://www.farming-simulator.com/mods. ... map&page=0
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
wilfried26409
Posts: 46
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:43 pm
Location: Wittmund

Re: Dänemark Map

Post by wilfried26409 »

erstmal Danke. Hätt ja sein können
Gruß Fiete
MB-Trac ein Stern auf dem Acker
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Dänemark Map

Post by Kater Karlo »

farmtycoon39 wrote: Thu Oct 08, 2020 4:01 pm :lol: Kennst nen Dänen? Nö, oder? Ich kenn auch keinen, aber wir haben hauptsächlich polnische und englische Maps bekommen. Aus Skandinavien gibts ja nur 2.. Holmakra und Bjornholm..

Französische und italienische Maps gibts auch mittlerweile und diverse deutsche Maps.

Aber bitte, kannst gern selber suchen. Schau mal, ob du ne dänische Map findest: https://www.farming-simulator.com/mods. ... map&page=0
Ich glaube, iTexxoR wollte nur sagen dass dein Argument "Modder kommt aus Land XYZ = baut nur Maps die in Land XYZ spielen" nicht seiner Meinung entsprach
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Dänemark Map

Post by farmtycoon39 »

Ach so.. :lol: Naja, vielleicht sollten die Stamm-Mapper eben ne Map aus ner dänischen Gegend basierend bauen.. ;) :biggrin2:

Außerdem ist es ja eh typisch: 2 ungarische Maps gibts. Und wer hat die gebaut? ein Ungar.. Polnische Maps gibts auch. Und wer hat die gebaut? Ein Pole od. ein polnisches Team. Englische Maps gibts auch. Und wer hat die erschaffen? Engländer wie Oxygendavid od. BulletBill. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Dänemark Map

Post by elbcoastfarming »

also wenn das keine dänen sind ...

https://www.facebook.com/JFHMOM/

Und was ist denn z.B. mit der New Woodshire von Redkeinstus und RitchiF oder der Pineapple Bay von Redkeinstus?
Glaube nicht, dass einer von den Jungs Amerikaner, geschweige denn Karibianer ist.
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Dänemark Map

Post by Kater Karlo »

elbcoastfarming wrote: Fri Oct 09, 2020 9:24 am also wenn das keine dänen sind ...

https://www.facebook.com/JFHMOM/

Und was ist denn z.B. mit der New Woodshire von Redkeinstus und RitchiF oder der Pineapple Bay von Redkeinstus?
Glaube nicht, dass einer von den Jungs Amerikaner, geschweige denn Karibianer ist.
Gutes Beispiel!
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Dänemark Map

Post by Franken-Landwirt »

Wahnsinn was aus einer simplen Frage alles gemacht werden kann... :lol:

Maps mit mehr oder weniger Skandinavischem Flair:

Holmåkra 2020
Kvisslingby
Bjornholm
Eiersholt

Schönen Abend
Last edited by Franken-Landwirt on Sun Oct 11, 2020 9:02 pm, edited 2 times in total.
Gruß :hi:
FL
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Dänemark Map

Post by Darthbot »

Bjornholm kann man vergessen. Mit den Gebäuden aus dem LS 19 ist der ganze Schwedenflair verschwunden. Durch die Gebäude sieht die Map aus wie eine Deutsche Karte die irgendwo an der Ost/Nordsee leigt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Dänemark Map

Post by Ilja Rogoff »

gibts Gebäude-Prefabs schwedischer/dänischer Häuser? Könnte man dann ja mal angehen
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Dänemark Map

Post by DocDesastro »

@Darthbot: Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich. Ich hatte mich gefreut, dort zu spielen, aber wenn die Gebäude so anders aussehen, dann nagt einfach stets im Hinterkopf, was sagt: "Das sieht falsch aus so!" Das killt die Lust am Spiel ein wenig. Ähnlich war es ja bei der Estancia Lapacho ohne Gebäudefunktionen, die im 17er noch drin waren.

Was schon eine Erleichterung wäre, wäre, wenn jemand die Gebäude aus LS15 für LS19 konvertieren würde - mit angepasster Textur vielleicht - aber der Wunsch ist ein frommer.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply