Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Benedict.UB
Posts: 6
Joined: Thu Jan 02, 2020 4:34 pm

Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Post by Benedict.UB »

Hallo Zusammen, ich möchte auf der Bjornholm 2K20 (spiele übrigens auf der Xbox One) einen Stall bauen, jedoch lässt sich das Menü wo die ganzen Ställe sind nicht öffnen obwohl ich auch schon mehrmals den A-Knopf drücke und man diesen Klickton hört.
Ich habe es auch schon versucht ob es in den verschiedenen Spielmodi (Neuer Farmer, etc.) funktioniert was es leider nicht tut.
Wüsste hierbei jemand weiter oder weiß jemand wie ich den Modder kontaktieren kann?
Danke im Vorraus ;)
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Post by matze2208 »

Hast du den Mod mit den platzierbaren Fabriken drin? Wenn ja, den rausnehmen, dann geht es wieder.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Benedict.UB
Posts: 6
Joined: Thu Jan 02, 2020 4:34 pm

Re: Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Post by Benedict.UB »

Ja den hab ich drin, werde ihn jetzt sofort rausnehmen.
Vielen Dank für die Hilfe👍🏻;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bjornholm 2K20 Problem mit Tierhaltungsmenü

Post by farmtycoon39 »

Die Fabriken gehen derweil nur auf der Coronella, bald auf der Coronella 2.0 und auf der alten Agrarlandschaft. Die Mapper müßten dann ihre Karten, wenn sie auch die Fabriken wollen, sie darauf aktualisieren. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply