Göweil IT Master

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Forstwiesel
Posts: 30
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:19 am

Re: Göweil IT Master

Post by Forstwiesel »

Giebt es da noch eine Alternative um Maisballen zu pressen? Auser Maisplus?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Göweil IT Master

Post by Mister-XX »

Das einzige Gerät, was meiner Meinung nach möglicherweise eine Alternative sein könnte ist...
https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... ssen-pack/
Das habe ich aber selbst nie getestet....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
synobazz
Posts: 1
Joined: Tue Jun 22, 2021 3:18 pm

Re: Göweil IT Master

Post by synobazz »

Ich feiere die Rundballenpresse von Göweil! Ist zwar nicht stationär wie der lt master, aber trotzdem nice. blau sticht schon ziemlich raus :biggrin2:
Post Reply