Page 1 of 2

Göweil IT Master

Posted: Sun Oct 11, 2020 9:44 pm
by FliiiFranky
Hey eine frage kann mir jemand sagen ob der Göweil IT Master auch für konsolle kommt wäre echt nice

Re: Göweil IT Master

Posted: Sun Oct 11, 2020 9:50 pm
by Mister-XX
Ich kenne die Göweil LT Master noch nicht mal für die PC Version des 19er....:confusednew:

Re: Göweil IT Master

Posted: Sun Oct 11, 2020 10:12 pm
by FliiiFranky
Ja ich kenn es nur vom 17 er aber es wäre doch cool soeine zu haben

Re: Göweil IT Master

Posted: Sun Oct 11, 2020 11:01 pm
by Mister-XX
Das mag sein, aber da es die Göweilballenpresse für den PC nicht gibt, ist auf Konsole wohl auch nicht damit zu rechnen.

Re: Göweil IT Master

Posted: Mon Oct 12, 2020 8:32 am
by farmtycoon39
Guten Mooooorgen. Ja, warum gleich so negativ, @Mister-XX ? Verunsicher den "Schüler" nicht so, der zittert ja vor Angst :lol: Es ist eine bei den Italienern, glaube bei dem Peppe, in der "Produktion" für alle. Nur: wann die kommt, das steht noch nicht fest. Sowie ich was zwitschern höre, geb ich dir Bescheid, @FliiiFranky ;)

Re: Göweil IT Master

Posted: Thu Nov 26, 2020 12:08 pm
by Mister-XX
Ein erstes Video aus dem LS19 habe ich gesehen....


Re: Göweil IT Master

Posted: Thu Nov 26, 2020 1:23 pm
by farmtycoon39
Ja, hab ich auch. Cooles und scharfes Gerät. Ich denk, der Peppe978 macht das schon, daß dieses geile Ding für alle zu haben sein wird.

Etwas irritiert hat mich das italienische Nummernschild, aber wurscht, die Marke wird ja wie Pöttinger weltweit vertreten sein. ;) Hab ja auch einen Fiat-LKW mit Kennzeichen aus Palermo in Erlengrat stationiert. :biggrin2:

Hm. ich seh mich schon auf der Erlengrat Rundballen pressen. ;) und Häckselgut anliefern, die ich zu Silageballen presse. :lol: Doch sowie ich den Kuhstall versetzen kann, kommt ein Fahrsilo wieder hin.

Re: Göweil IT Master

Posted: Thu Nov 26, 2020 2:32 pm
by MichaelD.
Super das sie wieder umgesetzt wird!
Endlich wieder Maisballen im Akkord pressen :lol:

https://youtu.be/z9LCyIh79fk

Re: Göweil IT Master

Posted: Thu Nov 26, 2020 8:58 pm
by Danko40
Wow, das wäre wirklich mal was hier! Zudem würde so eine Maschine etwas Abwechslung ins Spiel und dem Modhub bringen. Die 100‘te Lagerhalle oder x-te Drescher wandert bei mir kaum mehr auf die Platte...

Re: Göweil IT Master

Posted: Thu Nov 26, 2020 9:04 pm
by Mister-XX
Im 17er gefiel mir die Presse zwar. Also wie sie ins Game gebracht wurde und auch die Umsetzung....aber genutzt habe ich sie nur, wenn ich im Spiel extrem Langeweile hatte...:hmm: Das war mir als Singleplayer immer zuviel Arbeit....

Re: Göweil IT Master

Posted: Fri Nov 27, 2020 10:26 am
by Dreiviertel
Ja, das scheint was für Regentage zu sein oder für Leute wie mich, die so überhaupt keinen Spaß mit Fahrsilos haben. 🌝

Re: Göweil IT Master

Posted: Wed Feb 24, 2021 1:53 am
by misterx123
Guten Morgen, ich will nicht nerven oder so.
Wollte nur mal fragen ob jemand was neues von dieser schönen Maschine gehört hat?🤔
Vielen Dank

Re: Göweil IT Master

Posted: Wed Feb 24, 2021 3:40 am
by Mister-XX
Nicht wirklich...mitte Januar gab es einen Livestream von FARMING SIMULATOR ITALIA GROUP über die wo der Pepe978 mit arbeitet.
Dabei wurde die Göweil auch wieder gezeigt. Aber ob und wann sie kommt, weiss ich nicht.
Sonst such mal die Gruppe bei Facebook, und schreib sie an....oder den Pepe978 bei Youtube anschreiben....

Re: Göweil IT Master

Posted: Sat Apr 17, 2021 6:51 pm
by Forstwiesel
Und giebt es schon was neues :hmm:
Könnte das Teil gerade gut gebrauchen...

Re: Göweil IT Master

Posted: Sat Apr 17, 2021 7:46 pm
by farmtycoon39
Hm... kA.. Naja, Italiener halt. Kennst ja .. 🤣🤣🤣🤣🤣 Da hilft nur: Cool bleiben und abwarten.. Die Italia-Map ist auch noch nicht soweit..