Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Manu1993Profi
Posts: 131
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by Manu1993Profi »

monteur1 wrote: Wed Oct 14, 2020 7:42 pm
Manu1993Profi wrote: Tue Oct 13, 2020 1:44 am
Jan 30 Jahre aus Brandenburg.
Selbstständig mit einem Agrarbetrieb.
ca. 1100 ha Land davon 950 Hektar Ackerfläche und der Rest ist Grünland was verpachtet ist.
Er streamt seine Arbeit und zeigt den Leute die reale Landwirtschaft mit allen Seiten.
twitch.tv/twitchfarming
Wenn ich das so lese, würde ich lieber bei ihm in echt Trekker fahren, als ihm ne Map zu bauen. MFG

Würde ich auch tun, ist aber bald Winter. Damit ist erstmal Pause :D
Zoggha
Posts: 1
Joined: Thu Oct 22, 2020 12:34 pm

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by Zoggha »

Hey,

bin auch ein grßer Fan von TwitchFarming und haber auch schon mit einem Realnachbau seiner Region als 4-fach begonnen allerdings ist das nur ein Jobby und ich bin noch Berufstätig.
Ich kann nich nicht sagen wann sie fertig wird aber vor Februar würde ich nicht damit rechnen.

Viele Grüße :biggrin2:
User avatar
BillyMais
Posts: 538
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by BillyMais »

Zoggha wrote: Thu Oct 22, 2020 12:39 pm Ich kann nich nicht sagen wann sie fertig wird aber vor Februar würde ich nicht damit rechnen.
Gibt's dazu neue Infos? Ist ja immerhin schon Februar.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by vlnjacki »

Hätte mich ja selbst gerne angeboten aber bin noch zu Frisch in FS19/LS19.
Desweiteren habe ich selbst noch nie im Editor von LS19 geschaut und gerade auch gar keinen Gamer PC zur Hand.
Bisher bin ich in LS19 nur auf PS4 unterwegs

Habe mehr in Trainz 2004- TRS 12 eine Bergbau Map (Linker Niederrhein) sowie die KBS498 von Xanten bis Duisburg HBF mit einem Kollegen so gut es geht nach dem Original erstellt und Nachgebaut,ist aber bis heute noch nicht ganz fertig,da ich damals einen Festplattencrash hatte und alles an Content verloren habe und keinen Kontakt mehr zum Ersteller des Objekte habe.
Die Map werde ich aber noch 100% zu Ende erstellen,sobald ich wieder den Content habe.

Wenn ich mir das Mal alles in LS19 im Editor angeguckt habe wollte ich Mal eine Testmap vom Linken Niederrhein (Kreis Wesel) erstellen und gucken wie es so klappt und aussieht,dann könnte man sich nochmal unterhalten und schauen ob's dann passt.

Bis dahin wünsche ich aber schonmal nur das Beste das ihr jemanden findet.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by Onkel Mo »

Zoggha hat doch schon geschrieben dass er dabei ist eine zu bauen... :confusednew:
Doctor Doom

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by Doctor Doom »

Hm, gibts wirklich "Mapper", die im Auftrag Karten bauen? Evtl. hätte ich gerne Kontakt zu einem solchen, ich hätte Fragen wie man eine Karte am besten anfängt ohne dumme Anfängerfehler zu machen, wie man da evtl. Produktionen drauf zu laufen bekommt oder eigene Produktionen erstellen kann.
da ich damals einen Festplattencrash hatte und alles an Content verloren habe und keinen Kontakt mehr zum Ersteller des Objekte habe.
Kein Backup, kein Mitleid. Okay, ein bißchen schon - aber lerne bitte für's nächste Mal draus. Entweder NAS mit Raid oder manuelles Backup auf USB-Sticks, die wirklich wichtigen Dinge auch gerne auf mehreren USB-Sticks und davon einen außer Haus aufbewahren, dann ist man auch vor Brand oder so sicher. Cloud-Speicher ginge auch, aber dann gut verschlüsseln und nicht das Kennwort vergessen! Festplatten werden immer größer und umso größer sind sind, desto mehr Daten verliert man auch, wenn sowas mal den A*sch hochreißt.
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Suche Mapper für ein großes 1:1 Projekt. Für einen großen IRL Landwirtschafts Streamer

Post by Onkel Mo »

Doctor Doom wrote: Mon Feb 15, 2021 8:49 am Evtl. hätte ich gerne Kontakt zu einem solchen, ich hätte Fragen wie man eine Karte am besten anfängt ohne dumme Anfängerfehler zu machen, wie man da evtl. Produktionen drauf zu laufen bekommt oder eigene Produktionen erstellen kann.
Topace ist eigentlich immer sehr hilfsbereit. Schreib ihm einfach in einem seiner Diskussions Threads. Oder mach einen neuen im Modding Bereich auf, da findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann.
Post Reply