Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chewbacca

Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by Chewbacca »

Guten Abend liebe Community,

wie der Titel schon sagt, bezieht es sich um die Ställe und dem Tier Kauf. Objekt und Map unabhängig.
Zwar: kaufe ich 2 - Kühe oder andere Tiere, sind diese da!
Kaufe ich mehrere also möchte so 15 Kühe haben, sind die nicht da und im Menü nicht ausgewählt.

Warum?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by farmtycoon39 »

Das Limit der sichtbaren Viecher liegt auch im 19er wie gehabt bei 10, glaub ich. Je mehr du hast, das bleibt immer bei 10 Viecher, doch du mußt dann mehr Futter liefern. Oder du hast sie im Menü nicht gut rübergestellt und bestätigt.

Auch die platzierbaren Fabriken sind ein Störfaktor. Die sind im Moment explizit nur auf den beiden Versionen der Coronella sowie auf der alten Agrarlandschaft zu platzieren
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by Mister-XX »

@Chewbacca das habe ich noch nie gehabt, habe kürzlich noch 750 Kühe für meinen Mixfeederstall gekauft....:hmm:

@farmtycoon39...ich weiss gerade keine genaue Zahl, aber ich bin sicher mehr schon als 10 Kühe gesehen zu haben....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by matze2208 »

Auf der xbox one x sind es nur 10 Tiere pro Stall,die man sieht. Auf der PS4 sind es 20 Tiere pro Stall
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Chewbacca

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by Chewbacca »

Problem wohl gefunden!

Hatte Mods im Ordner gehabt unter anderm auch Ställe die Fehler verursacht haben. Die Mods die Warnings, Errors und Call Stacks hatten, habe ich nun entfernt und werde es nun noch mal prüfen. Wenn jetzt alles geht, dann ist gut.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Habt ihr das auch bei den Ställen und dem Tier Kauf?

Post by farmtycoon39 »

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply