Ellerbach Hof Sauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Eyuep
Posts: 1
Joined: Fri Oct 16, 2020 2:29 pm

Ellerbach Hof Sauer

Post by Eyuep »

Servus Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar auf der Map Ellerbach spiel ich auf dem Hof Sauer.
Dort bekomm ich die ganze Zeit die Meldung es sei kein Platz für die Paletten (Wolle)..
Hab den Baum nebenan auch schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem auch schon?

Ich spiele auf der PS4
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: Ellerbach Hof Sauer

Post by Nobody_MS92 »

Ich spiel auch auf der ellerbach und auch auf ps4.
Auf dem hof ist zwar viel platz, aber es können nur vier paletten hingestellt werden, danach musst du den platz frei machen. Du Kannst die paletten rechts an die scheune stellen, so hab ich das auch gemacht. Oder halt einen anhänger hinstellen und da gleich drauf.
Ich hab dort 250 schafe und da muss ich 2-3 mal pro tag den platz räumen solange frühling ist.

Mfg
Post Reply