Slots auf PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Slots auf PC

Post by Mister-XX »

Ich würde mich von solchen Diskussionen niemals ärgern lassen...jeder kann und darf den LS spielen wo und wie er will. Aber wegen der Einschränkungen und den für mich besseren Möglichkeiten an Eingabegeräten käme ein Spielen an Konsolen für mich persönlich nicht in Frage. Davon abgesehen müsste eine Konsole für mich sowieso an einem Schreibtisch stehen...:confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Slots auf PC

Post by Pommfix »

Danko40 wrote: Mon Nov 09, 2020 5:43 pm
Dennis117 wrote: Mon Nov 09, 2020 9:23 am Kann es kaum erwarten mit dem Spiel auf den pc umzusteigen.
Na dann viel Geduld bis es soweit ist *thumbsup*
Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass du danach niemals mehr zurück auf Konsole willst :wink3:
Falsch, ich persönlich spiele lieber auf der Konsole als auf den PC.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Slots auf PC

Post by Trax »

Ausnahmen bestätigen die Regel. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Alexander Luschnig
Posts: 3
Joined: Mon Mar 08, 2021 3:09 pm

Re: Slots auf PC

Post by Alexander Luschnig »

Hallo liebe Leute, bin auch neu hier aber hab keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar handelt es sich um das allgemeine Problem, dass PS4 Spieler ein Problem mit dem Multiplayer haben. Ich habe auch bereits alles versucht bis auf das Thema mit den Port-freischaltungen. Ist dies die einzige Lösung? Mein Kumpel und ich haben den gleichen NAT Typ. Hab jeweils ein neues Savegame auf allen Regionen gemacht, sowie auch mein Kumpel. Inet ist bei uns beiden sehr gut. BTW habe weitere 5 Freunde die das gleiche Problem haben. Hilfe und vielen Dank im Voraus. Alexander
Alexander Luschnig
Posts: 3
Joined: Mon Mar 08, 2021 3:09 pm

Re: Slots auf PC

Post by Alexander Luschnig »

Schön, dass man als ps4 Spieler solch tollen Support bekommt also nach knapp 2 Monaten. #danke giants 😊
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Slots auf PC

Post by juf.de »

Alexander Luschnig wrote: Thu Apr 22, 2021 7:02 pm Schön, dass man als ps4 Spieler solch tollen Support bekommt also nach knapp 2 Monaten. #danke giants 😊
Das hier ist nicht der Giants Support sondern das Forum, dass Giants hier mitschreibt ist die Ausnahme, willst du Hilfe von Giants ist der Kundensupport die richtige Adresse: https://farming-simulator.com/support.p ... country=de

Ansonsten hast du deine Frage in ein bestehenden Thread angehängt, dermit deinem Problem nichts zu tun hat, daher kann es gut sein, dass alleine schon deshalb nicht auf dein Problem eingegangen wurde, dein Thema gehört eher hier hin: viewforum.php?f=956
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Alexander Luschnig
Posts: 3
Joined: Mon Mar 08, 2021 3:09 pm

Re: Slots auf PC

Post by Alexander Luschnig »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Info. Werde ich so machen 👍🏻😊 #dankeschön 👍🏻
Post Reply