Autodrive Rückwärtsfahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Daok85
Posts: 10
Joined: Tue Nov 10, 2020 3:09 am

Autodrive Rückwärtsfahren

Post by Daok85 »

Hallo

Ich habe eine Frage. Bei mir funktioniert das Rückwärtsfahren beim Autodrive nicht. Ich habe auf YouTube verschiedene Tutorials angeschaut, und danach es selber ausprobiert. Aber bei mir gibt es immer nur die Grünen Linien. Egal ob ich es einfahre, oder Manuel, (damit meine ich, von Hand zwei Wegpunkte verbinden) mache.

Ich habe die Autodrive-Version 1.1.0.4.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: Autodrive Rückwärtsfahren

Post by MrNicodemus31 »

Guten Morgen,

diese Version von Autodrive beherrscht das Rückwärtsfahren nicht. Dafür brauchst du die Version 1.1.0.5-RC6 zu finden unter https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive.
Viel Erfolg und beste Grüße
Alles kann nix muss :chinese:
Daok85
Posts: 10
Joined: Tue Nov 10, 2020 3:09 am

Re: Autodrive Rückwärtsfahren

Post by Daok85 »

Danke. Hat funktioniert. Ich hatte es eben nur über den InGame-Mode-Store, und dort gibt es nur Version 1.1.0.4.
ManniFest
Posts: 45
Joined: Sun Jan 09, 2022 8:11 pm

Re: Autodrive Rückwärtsfahren

Post by ManniFest »

Moin, :hi:
das Rückwärtsfahren über 2-Richtungs-Splines, das Iwan Hier demonstriert, ist das irgendwann mal "rausgeflogen"? Bei mir funkioniert das nämlich auf AD19/1.1.1.8 nicht... :hmm: :frown:
Und wenn ja, warum und kann man das privat wieder erlauben?
Wobei - die Information, die RKL seien global geschaltet aus seinem Release-Filmchen zur 1.1.1.8 allerdings schlich falsch ist (Schön wärs)
Post Reply